Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.

Helfe beim Thema Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich den PC heruntergefahren habe dauert es ein paar Sekunden und der PC startet wieder. Nach dem 2 ten herunterfahren ist dann ende. LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredRauscher, 4. Juni 2020.

  1. ManfredRauscher
    ManfredRauscher Gast

    Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.


    Nachdem ich den PC heruntergefahren habe dauert es ein paar Sekunden und der PC startet wieder.

    Nach dem 2 ten herunterfahren ist dann ende.


    LG Mane

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredRauscher, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.

Die Seite wird geladen...

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch. - Ähnliche Themen - herunterfahren fährt

Forum Datum

Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch....

Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch....: Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter: Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2022

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?: Siehe oben. Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-manchmal-beim-herunterfahren-wieder-neu-hoch

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC fährt sehr langsam herunter.

PC fährt sehr langsam herunter.: Hallo, ich habe seit einer Woche ein paar Problemchen mit meinem PC. Dieser braucht sehr lange zum herunterfahren, hochfahren tut er fix. Außerdem kann ich ihn nicht durch das normale startmenü herunterfahren, sondern muss ihn immer über str alt entf herunterfahren. Mir ist auch aufgefallen,...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher geholfen … der PC ist schon seit Tagen dauerhaft an, weil er sich nicht mehr runterfahren lässt. Werde heute Abend wohl mal den Netzstecker ziehen :-)...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am nächsten Tag immer noch und zeigt an, dass er herunterfährt. Daher muss ich den PC jedes mal hart ausschalten. Ich habe es schon mit dem Schnellstart...

Windows 10 Support 2. September 2018

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...: Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und habe alle Rechner gleich konfiguriert. Seid dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass der PC nach dem herunterfahren nicht komplett...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop fährt nach dem Herunterfahren wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden