nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home
Helfe beim Thema nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf Weinhauer, 21. Mai 2021.
nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home
nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home - Ähnliche Themen - hochfahren hängt home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro hängt beim HochfahrenWindows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
PC hängt sich immer wieder beim zocken aufPC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2022 |
Pc hängt sich immer wieder aufPc hängt sich immer wieder auf: Hallo, Mein Pc hängt sich nun seit längerem immer wieder auf, "er hat mehrere Arten:" 1. Er hängt sich komplett auf, kein Ton, keine Eingabe, Bild bleibt stehen. 2. Bild bleibt stehen, Ton bleibt für eine Zeit danach wie in 1. 3. Maus hängt sich auf und nach einer Zeit auch Bild und Ton.... |
Windows 10 Allgemeines | 2. April 2021 |
Windows 10 hängt sich immer auf?Windows 10 hängt sich immer auf?: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder.MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder.: Hallo an alle, Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer aufPC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf: Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung dafür. Altes Betriebssystem war vorinstalliert. Habe also keine CD um das wieder zu installiere. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |