Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Helfe beim Thema Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndDeibel, 21. Juni 2020.

  1. BerndDeibel
    BerndDeibel Gast

    Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher


    Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17 Mbit/sec statt vorher ca 50 Mbit/sec. Mein Provider die

    Telekom kann keinem Fehler feststellen. Mein Router zeigt eine gelieferte DSL-Geschwindigkeit der Telekom von über 60 Mbit/sec an. Wie kann ich die gravierenden Fehler des letzten Updates beseitigen??? Es kann doch nicht sein ,dass Microsoft durch ein fehlerhaftes update meinen Rechner zersört. Wann gedenkt Microsoft dieses Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndDeibel, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Berni 50
    Berni 50 Gast

    @ BerndDeibel

    Ja da hast Du recht. Nur ich weiß noch nicht warum das so ist. Habe schon alle Wartungen durchgeführt. Nee da ist irgendetwas was nun bremst. Bekomme ich aber noch raus.Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher
     
Thema:

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher - Ähnliche Themen - letzte Mai update

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Mai-Update

Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof wozu ich aufgefordert wurde funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur unvollständig ,der Text ist überlagert und somit können keine Einstellungen eingesehen bzw. verändert werden . Ich habe dann den vorherigen Zustand wieder...

Windows 10 Support 22. August 2020

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider 22. August 2019

Mai-Update

Mai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Verbindung zu DSL

Verbindung zu DSL: Hallo, ich habe einen HP 3720 installiert und das Drucken ging vorerst problemlos. Wenn ich jetzt auf Drucken gehe zeigt mir das Fenster an, dass der Drucker bereit und online ist, druckt aber nicht. Gehe ich auf Einstellungen sind die Aufträge in der Warteschlange, aber dort sagt die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen

Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen: Hallo, erbitte Tipp wie man in der Liste Definitionsupdates ältere Hinweise löschen kann? Im Augenblick sind mehr als 50 Hinweise vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Nordlicht-12- Gr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit: Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern? Gruß...

Windows 10 Support 8. April 2018

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter: Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist... Ich habe eine 25k Leitung welche immer einwandfrei 4kFilme gestreamt, als auch Downloads ohne Probleme ausgeführt hat. Seit dem Update sind...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden