Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab

Helfe beim Thema Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hin und wieder friert mein PC ein oder stürzt ab. Ich habe dann ein Bild auf dem Monitor aber absolut keine Funktion ist mehr möglich. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradWamig, 12. August 2019.

1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab

Hallo,
    hin und wieder friert mein PC ein oder stürzt ab.
    Ich habe dann ein Bild auf dem Monitor aber absolut keine Funktion ist mehr möglich.
    Die Maus, die Tastatur oder Strg + Alt + Entf alles geht nicht mehr.
    Ich kann den PC nur über den Aus und Ein Taster aus beziehungsweise wieder einschalten.
    Viele Grüße
    Konrad

Weiterlesen...

#1 KonradWamig, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab - Ähnliche Themen - letztem Update 1903

Forum Datum

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster). Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error. Sonst nichts. Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Anmeldeoptionen stürzt immer ab

Anmeldeoptionen stürzt immer ab: Ich habe mir mal Windows 10 geholt. Ich habe später dann bei den Einstellungen unter "Anmledeoptionen" statt ein Passwort ein PIN eingestellt, weil ich mich dann schneller anmelden kann. Ich habe irgendwann später meinen PC Reseted, sodass die Programme gelöscht werden und nur die Dateien...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab [gelöst]