Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Helfe beim Thema Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiankaSchreiber, 16. Juni 2021.

  1. BiankaSchreiber
    BiankaSchreiber Gast

    Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg


    Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles vorhanden.Sonntagabend kam eine Mitteilung das ein Fehler aufgetreten ist und er repariert wird.Montag war alles wieder weg und diesmal kann ich es nicht mehr herstellen. Das einzige was noch angelegt war waren die gmx Konten im Outlook.Ich hatte stattdessen im Papierkorb sowie in OneDrive uralte Unterlagen.Die ak

    Weiterlesen...
     
    #1 BiankaSchreiber, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg - Ähnliche Themen - Update Unterlagen Ordner

Forum Datum

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert: Heute Morgen wollte mein Laptop unter Windows 10 ein Update einspielen. Da ich aber nicht warten konnte, bis das Riesenpaket endlich installiert ist muss ja auch mal arbeiten, habe ich den Rechner einfach mal machen lassen. Heute Nachmittag komm ich heim, Updates sind fertig, ABER: Jetzt...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mein letzter Ordner ist leer... Wie kann ich das beheben?

Mein letzter Ordner ist leer... Wie kann ich das beheben?: Mein aktueller Ordner zeigt keine aktuelle Historie von Dateien und Ordnern an. Es ist leer. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

nach dem letzten Update

nach dem letzten Update: nach dem letzten Update erscheinen am oberen Bildrand kleine grünliche Banner mit einer Nachricht, sind allerdings so schnell wieder verschwunden, dass ich außer Stande bin den Text zu lesen. , Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen: Hallo, ich habe eine Datenvolumenbegrenzung für das Internet und leider durch einen unbedachten Mausklick Windows 10 reserviert und nach der Stornierung festgestellt, dass trotzdem das Windows-10 Update weiter heruntergeladen wird (Ordner $Windows-BT). Ich hatte diesen Ordner auch...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden