Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Helfe beim Thema Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark Mode. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Misao_96, 9. September 2019.

  1. Misao_96
    Misao_96 Gast

    Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode


    Liebe Community,


    gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark Mode. Ich mochte es aber viel lieber, als alles im Dark Mode war außer dem Explorer. Kann ich das irgendwie einstellen?

    Ich finde das Design und Farbenspiel, allgemein die Hervorhebungen nicht wirklich übersichtlich im Dark Mode und finde es eigentlich Schade dem Benutzer nicht die Möglichkeit zu bieten das selbst zu entscheiden (Das ist ja auch eine Geschmackssache)


    LG Misao

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode - Ähnliche Themen - Update Explorer Dark

Forum Datum

Dark mode für den Explorer

Dark mode für den Explorer: Hallo,ich habe das Problem das ich Windows neu Installieren musste nach dem einbau eines neuen Motherboards und jetzt habe ich das Problem das ich zwar Windows auf den Dark mode stellen kann aber der Explorer weiterhin hell bleibt obwohl dieser sich nun auch im Dark mode befinden sollte. Hat da...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell: Hallo,ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der Taschenrechner z. B. ist schon dunkel?Ich nutze Win 10 64bit in der Version 20H2 Build 19042.631.Kann mir bitte jemand helfen???Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Windows Dark Mode ohne aktivierung?

Windows Dark Mode ohne aktivierung?: Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und dadurch ist mein Windows deaktiviert und und ich hab den Code nicht mehr. Aber ich möchte trotzdem den Dark Mode in Windows 10 aktivieren geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dark-mode-ohne-aktivierung

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Dark Mode kann nicht deaktiviert werden

Dark Mode kann nicht deaktiviert werden: Moin zusammen, habe gerade den Dark Mode aktiviert in den Einstellungen von Windows 10, leider lässt sich der nunmehr nicht mehr deaktivieren, die Option wird just nicht mehr angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Dark Mode

Dark Mode: Hey, gibt es Seitens Microsoft eine Release Date oder Stellungnahme bezüglich eines wirklich verwendbaren Dark Modes? Der aktuelle ist ja schwer zu ertragen aufgrund der Farbwahl von Microsoft, insbesondere das Schwarz. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Farben selbst zu setzen?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell: Hallo, ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der Taschenrechner z. B. ist schon dunkel? Ich nutze Win 10 64bit in der aktuellsten Version. Kann mir bitte jemand helfen??? Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Dark Mode im Explorer

Dark Mode im Explorer: Hallo, tja neuestes Update … Installiert und nu geht der Dark Mode im Explorer nicht alles andere wechselt in Dunkel der Explorer bleibt Normal ist dass Problemchen bekannt? im übrigen Neustart, Neu Hochfahren Fehlanzeige … Grüße Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Explorer im Dark Mode optisch defekt

Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden