nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

Helfe beim Thema nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helmi1949, 25. Juni 2019.

1. helmi1949
    helmi1949 Neu hier

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter

#1 helmi1949, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Gib uns mal ein paar Informationen: Welches Betriebssystem, welche Version, 32/64-bit und welches AV-Program im Einsatz ist. Seit wann besteht der Fehler-was war Deine letzte Änderung an dem Rechner?
    Sind irgendwelche Tools von Dritt-Anbietern installiert?
    Ohne diese Informationen müsste ich mir eine "Glaskugel" kaufen um Dir helfen zu können.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter - Ähnliche Themen - start blauer bildschirm

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Pc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm

Pc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm: Pc lässt sich nicht starten . Blauer Bildschirm mit dem Satz es ist ein Problem aufgetrette..........und Stillstandcode CRITICAL PROCESS DIED. WAS NUN? Alles probiert. Was ist wenn PROCESS DIED? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperren fährt herunter

,
  2. pc fährt runter sperren

,
  3. laptop fährt runter sperren

,
  4. bildschirm entsperren dann blauer bildschirm,
  5. Bildschirm blau a problem fährt herunter