nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

Helfe beim Thema nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helmi1949, 25. Juni 2019.

  1. helmi1949
    helmi1949 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter


    blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter
     
    #1 helmi1949, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Gib uns mal ein paar Informationen: Welches Betriebssystem, welche Version, 32/64-bit und welches AV-Program im Einsatz ist. Seit wann besteht der Fehler-was war Deine letzte Änderung an dem Rechner?
    Sind irgendwelche Tools von Dritt-Anbietern installiert?
    Ohne diese Informationen müsste ich mir eine "Glaskugel" kaufen um Dir helfen zu können.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. Juni 2019
Thema:

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

Die Seite wird geladen...

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter - Ähnliche Themen - start blauer bildschirm

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Windows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz: Hallöchen! Hab einen neuen PC mit Windows 10, den ich nicht dazu bekomme, dass er einfach herunterfährt. Ich klicke auf "Herunterfahren", dann wird der Bildschirm für etwa eine Sekunde schwarz, als würde er herunterfahren, macht er aber nicht. Stattdessen seh ich wieder den Desktop, als hätte...

Windows 10 Support 15. März 2021

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Nervige Meldungen sperren

Nervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt sperren an und fährt runter

    ,
  2. laptop zeigt sperren an und geht aus

    ,
  3. blauer bildschirm sperren

    ,
  4. laptop sperrt sich und fährt runter,
  5. laptop zeigt sperren an und fährt runter,
  6. windows anzeige sperren und rechner fährt runter,
  7. hp notebook fährt mit Fehler sperren runter,
  8. pc meldung sperren,
  9. Kommt sperren,
  10. windows 10 blauer bildschirm sperren,
  11. blauer bildschirm pc fährt runter,
  12. windows fährt nach Anzeige sperren herunter,
  13. laptop meldung sperren,
  14. windows 10 pc kommt sperren und fährt dann runter,
  15. pc sperrt und fährt runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden