Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen?

Helfe beim Thema Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gute Tag, gestern vor dem Schlafen gehen habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisieren lassen. Heute nach dem Hochfahren und anmelden, läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvgeniRib, 12. März 2020.

  1. EvgeniRib
    EvgeniRib Gast

    Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen?


    Gute Tag,


    gestern vor dem Schlafen gehen habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisieren lassen. Heute nach dem Hochfahren und anmelden, läuft nichts mehr, keine Anwendungen werden bei dem Start aufgeführt und ich kann nicht mal Chrome öffnen.

    Wollte es auf den alten Zeitpunkt zurücksetzen aber leider war es bei mir nicht aktiviert.

    Ich habe gelesen das ein Update von Windows wohl Probleme verursacht und man es deinstallieren sollte, was ich auch getan habe aber es hat nichts gebracht und jetzt weis ich nicht mehr weiter und ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Als letzte Chance sehe ich nur den PC zurückzusetzen aber ich hoffe jemand hat noch einen anderen Vorschlag.

    Weiterlesen...
     
    #1 EvgeniRib, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen? - Ähnliche Themen - Update läuft einwandfrei

Forum Datum

Pc Hilfe wer kann helfen?

Pc Hilfe wer kann helfen?: Hey n’Abend zusammen, ich brauche mal eure Hilfe habe nach langer Zeit wieder mein Laptop angeschmissen, und hab mein pin vergessen. in mein Outlook Microsoft Konto komme ich rein aber wenn ich hier auf mein Laptop auf Passwort zurücksetzen gehe geht es nicht, weil ich anscheinend keine Internet...

Windows 10 Support 18. November 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Update u.a. Fehler- wer kann helfen?

Update u.a. Fehler- wer kann helfen?: Nach update Fehler =x80073412 habe ich den PC auf ein früheres Datum zurückgesetzt, was nicht klappte. Nun klappt auch die Windows Taste nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Firefox Update und nur Chaos. Wer kann helfen?

Firefox Update und nur Chaos. Wer kann helfen?: NAbend :-) Seit ich heute auf die Version 70.0 aktualisiert habe, ist alles durcheinander... Wenn ich hier schreibe/antworte, muss ich jedes Mal neu die (rechte) Hälfte der Formatierungsmöglichkeiten ausklappen. Ebenso beim Aufrufen der Fragen eines Themas - es erscheinen die Kacheln und ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in schönster farbe dann nach ein paar Sekunden schwarzer Schirm. Beim drücken der WIN taste erscheint das Fenster (rest alles schwartz) man kann...

Windows 10 Support 11. April 2019

Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden