Nach dem update ständig wieder aufforderung

Helfe beim Thema Nach dem update ständig wieder aufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSchmidt2601, 17. September 2019.

  1. DanielSchmidt2601
    DanielSchmidt2601 Gast

    Nach dem update ständig wieder aufforderung


    Hallo,

    ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt.

    Eingerichtet läuft .... soweit so gut

    Jetzt kam die Meldung das Windows 10 veraltet ist und ich ein Update durchführen soll ok alles gemacht Update wurde installiert auch bestätigt. Neustart---- und jetzt steht die Meldung wieder da veraltet.... also noch mal Update ausgeführt gleiches Problem wieder.

    wo ist mein Fehler. Hane leider nicht so viel Erfahrung in diese Richtung.

    Wäre über hiefreiche Tipps sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSchmidt2601, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach dem update ständig wieder aufforderung

Die Seite wird geladen...

Nach dem update ständig wieder aufforderung - Ähnliche Themen - update ständig aufforderung

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp, u. zwar geht es um den Defender "Viren & Bedrohungschutz". Das Programm geht mir ziemlich auf den Keks, es verlangt beinahe täglich einen Scan. Obwohl ich heute nach der Scanaufforderung eine Schnellüberprüfung gestartet habe, wurde ich nach einem...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht akzeptiert.[IMG]...

Windows 10 Support 17. September 2017

Nach dem update ständig wieder aufforderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update aufforderung 2019

    ,
  2. aufforderung zum windows update

    ,
  3. obic update ständige aktualisierung

    ,
  4. windows 10 ständiger festplattenzugriff systemprozess,
  5. Aufforderung update,
  6. ständige aufforderung für Updates,
  7. ständig aufforderung zum thunderbird update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden