Nach dem update ständig wieder aufforderung

Helfe beim Thema Nach dem update ständig wieder aufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSchmidt2601, 17. September 2019.

  1. DanielSchmidt2601
    DanielSchmidt2601 Gast

    Nach dem update ständig wieder aufforderung


    Hallo,

    ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt.

    Eingerichtet läuft .... soweit so gut

    Jetzt kam die Meldung das Windows 10 veraltet ist und ich ein Update durchführen soll ok alles gemacht Update wurde installiert auch bestätigt. Neustart---- und jetzt steht die Meldung wieder da veraltet.... also noch mal Update ausgeführt gleiches Problem wieder.

    wo ist mein Fehler. Hane leider nicht so viel Erfahrung in diese Richtung.

    Wäre über hiefreiche Tipps sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSchmidt2601, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach dem update ständig wieder aufforderung

Die Seite wird geladen...

Nach dem update ständig wieder aufforderung - Ähnliche Themen - update ständig aufforderung

Forum Datum

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht akzeptiert.[IMG]...

Windows 10 Support 17. September 2017

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben: Habe Microsoft-Lumia Smartphone, seit 2 Jahren, nütze es natürlich für email, google etc., erhalte auf einmal Nachricht, ich solle microsoft mein Kennwort bekanntgeben um mein Konto auf dem Handy einzurichten. Ist das echt? herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Nach dem update ständig wieder aufforderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update aufforderung 2019