Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Helfe beim Thema Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne0405, 27. September 2016.

1. Arne0405
    Arne0405 Gast

Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr. tune up meldet keinen Fehler.

Wie beseitige ich das Problem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter - Ähnliche Themen - nneuesten update fährt

Forum Datum

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows 10 fährt unerwartet runter

Windows 10 fährt unerwartet runter: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei minimaler Last auftretten oder halt mal nicht. Im Durchschnitt fährt der PC so einmal am Tag runter. Der PC fährt runter und nach so ca.10...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Nach Updat windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter.

Nach Updat windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter.: Ich habe einen PC HP Pavillion dv8 1050eg Entertainment Notbook PC. Windows 10 Home 64 Bit. Netzanzeige wird auch nicht angezeigt.LED Nach Updat Windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter. zum Beispiel, Start/ Ein//Aus/Herunter fahren/oder Neu starten/ fährt der PC nicht runter. Aber...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Update - wie kann ich diese Update Runter Werfen von Computer?

Windows 10 Update - wie kann ich diese Update Runter Werfen von Computer?: Hallo Community :,, Ich habe mir ja Windows 10 installiert und bin auch sehr zufrieden . ABER nach dem neusten Update ist Windows 10 der größte misst den es auf dem Markt gibt ,ich finde keine Datein mehr kann keine Bilder mehr vom internet direkt auf den Desktop usw. Und ich wollte wissen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Windows 10 fährt nicht komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen. Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie fahre ich den computer runter windows 10

,
  2. Windows 10 fährt nicht runter 1709