Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

Helfe beim Thema Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Batman, 2. Januar 2016.

  1. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....


    kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles andere geht nicht mehr auf. Auch kann ich nicht mehr links unten am Reiter wenn ich drauf gehe öffnen, Ein und Ausschalten.....Bin leider KEIN PROFI und daher wäre es super wenn mir jemand hier helfen könnte. Beste Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Batman, führe folgende Anleitung aus und nenne mir bitte den Systemhersteller und das Systemmodell, damit ich Dir besser helfen kann.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2