Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

Helfe beim Thema Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Batman, 2. Januar 2016.

  1. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....


    kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles andere geht nicht mehr auf. Auch kann ich nicht mehr links unten am Reiter wenn ich drauf gehe öffnen, Ein und Ausschalten.....Bin leider KEIN PROFI und daher wäre es super wenn mir jemand hier helfen könnte. Beste Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Batman, führe folgende Anleitung aus und nenne mir bitte den Systemhersteller und das Systemmodell, damit ich Dir besser helfen kann.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Servus Hal9000, dir auch einen guten START ins Jahr 2016, erst auch mal danke für deine Antwort, das erste MAL das ich mich ans Forum wende. Noch zum Verstädnis, ich hatte vorher die Windows 7 Version und konnte dann umsonst umsteigen auf die 10er Versioen. Was super Geklappt hat, doch nun nach ca. 3 Wochen kommt zwar die Anmeldung wie immer, aber unten links kann ich zwar auf die Symoble aber es geht kein Feld auf, also die Apps usw, Cortana usw ist nicht mehr drinnen und auch z.b. der Internetexplorer fehlt, wo er vorher oben war und beim Mozilla kommt immer das ein PLUG In fehlt . Systemhersteller Asustek Computer Inc. Und Modell P5 N T Deluxe , danke lg
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Batman, vielen Dank für Deine Information von Deinem System, leider ist diese Information (Asustek Computer Inc. Und Modell P5 N T) nur Dein Motherboard, dass auch nur Treiber bis Windows 8.1 vom Gerätehersteller erhält. So sollte eigentlich die Information über Deinen Rechner aussehen, also nur die gerahmte Information, alles andere wurde von mir unkenntlich gemacht.
    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

    Bei Mozilla Firefox handelt es sich wahrscheinlich um eine Erweiterung die nicht mehr aktuell ist, daher folge mal der Bildergalerie, handelt es sich bei dem Plugin um ein Adobe-Produkt (Adobe Reader oder Adobe Flash Player), musst Du den Haken bei "Optionales Angebot" heraus nehmen, sonst würdest Du Dir zusätzlich noch MacAfee mit installieren, hierzu ist auch ein Bild hinterlegt.
    Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Servus Hal, also erstens mal DANKE für deine Mühe und Hilfe. Ich habe nun die PLUGIN aktualisiert und dann wieder hoch gestartet. Lustig ist das nun die FUNKTIONEN von WINDOWS 10 wieder da sind, so wie vorher, auch der Internetexplorer aber dafür der Mozilla Firefox nicht zum öffnen geht. Naja traue mich hier nichts zu machen, da ja das andere wieder da ist. Ich werde die Funktionen ausprobieren und sollte was nicht gehen, darf ich dir wieder lästig sein ? Also Kaffee und Kuchen hast du verdient. Vom SYSTEM nun die INFOS noch Betriebssystem Name Windows 10 Pro Version 10.0.10586 Build 10586 , weiter Beschreibung nicht verfügbar, Microsoft Corporation und dann Herstelle und Modell wie schon angegeben und dann noch x64-basierter PC. Aber im Prinzip müsste sich nur von Mozilla öffnen.........................
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Batman, Entschuldigung habe erst jetzt Deine Meldung erhalten, und auf Kaffee und Kuchen würde ich mich sehr freuen.


    Da gebe ich Dir recht, Dinge die gehen sollten unberührt bleiben.


    Natürlich, aber wie schon erwähnt, nur mit Kaffee und Kuchen. Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
  8. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke, natürlich, Ohne Kaffee und Kuchen traue ich mich nicht mehr zu fragen Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
    1 Person gefällt das.
  9. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

    Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch gestartet. Hattest du schon mal so ein problem ? Eventuell kannst du mir hier einen Tipp geben, danke Beste Grüsse
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Batman, sind der Ordner und die Filme weg, oder nur die Filme?
    Und wo hast Du diese Filme legal heruntergeladen?
     
  11. Batman1965
    Batman1965 Gast
    Servus, der Ordner und die Filme sind weg............................ ich habe über Boerse.to das geladen und habe für einen halben MONAT was bezahlt........................ist nur für meinen eigenen Gebrauch.........denke mal das es legal ist ? lg
     
    #10 Batman1965, 26. März 2016
  12. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Denke ich eher nicht...
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Batman1965, zum Thema Boerse.to ehemals Boerse.bz
    Im Forum von Boerse.to geht es um Technik-Tratsch und Hilfestellungen bei diversen Problemen => dies ist legal
    Der andere Teil des Forums besteht aus dem Download-Bereich, wie z.B. Filme, Serien, Games...usw => Diese Raubkopien, sowie der Download, sind illegal. Quelltext

    Jetzt weiß ich nicht wie dieser Zahlungsverkehr abgelaufen ist, hoffentlich hast Du keine Bankdaten auf dieser Seite hinterlegt. Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
    Ich weiß auch nicht in wie weit diese Seite gehen kann, dass heruntergeladene Dateien nicht mehr auf Deinem System sich befinden.
    Hier über dieses Forum ist dies sehr schlecht nachvollziehbar, daher mein Rat, lasse bitte Dein System von einem Fachmann überprüfen.
    Desweiteren setze Dich mit Deiner Bank in Verbindung, dass diese Seite keine weiteren Zahlungen erhalten darf.
     
    #12 hal9000, 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

Die Seite wird geladen...

Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows nach Anmelden whitescreen

Windows nach Anmelden whitescreen: Hallo während des Hochfahrens heute hat Windows ein Update durchgeführt. Jetzt zeigt mein Pc nach dem Anmelden einen Weißen kasten von Windows der nicht weggeht und Zugriff auf das system verweigert. Uch kann den Taskmanager über Strg+Alt+entf öffnen aber nicht aufrufen der kasten ist immer im...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen Pc zurückgesetz. Jetzt wollte ich mich mit meinen alten Benutzerdaten wieder anmelden. Hierbei kommt aber immer die Benachrichtigung, dass mein Account gesperrt ist. Jetzt die Frage woran liegt es bzw. we kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden