Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

Helfe beim Thema Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Batman, 2. Januar 2016.

  1. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....


    kommt zwar die Oberfläche aber ich kann unten am Reiter nichts mehr öffnen . Die Symbole auf dem Desktop sind zwar oben aber die ganzen Apps und alles andere geht nicht mehr auf. Auch kann ich nicht mehr links unten am Reiter wenn ich drauf gehe öffnen, Ein und Ausschalten.....Bin leider KEIN PROFI und daher wäre es super wenn mir jemand hier helfen könnte. Beste Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150

    @ Batman, führe folgende Anleitung aus und nenne mir bitte den Systemhersteller und das Systemmodell, damit ich Dir besser helfen kann.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Servus Hal9000, dir auch einen guten START ins Jahr 2016, erst auch mal danke für deine Antwort, das erste MAL das ich mich ans Forum wende. Noch zum Verstädnis, ich hatte vorher die Windows 7 Version und konnte dann umsonst umsteigen auf die 10er Versioen. Was super Geklappt hat, doch nun nach ca. 3 Wochen kommt zwar die Anmeldung wie immer, aber unten links kann ich zwar auf die Symoble aber es geht kein Feld auf, also die Apps usw, Cortana usw ist nicht mehr drinnen und auch z.b. der Internetexplorer fehlt, wo er vorher oben war und beim Mozilla kommt immer das ein PLUG In fehlt . Systemhersteller Asustek Computer Inc. Und Modell P5 N T Deluxe , danke lg
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150
    @ Batman, vielen Dank für Deine Information von Deinem System, leider ist diese Information (Asustek Computer Inc. Und Modell P5 N T) nur Dein Motherboard, dass auch nur Treiber bis Windows 8.1 vom Gerätehersteller erhält. So sollte eigentlich die Information über Deinen Rechner aussehen, also nur die gerahmte Information, alles andere wurde von mir unkenntlich gemacht.
    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

    Bei Mozilla Firefox handelt es sich wahrscheinlich um eine Erweiterung die nicht mehr aktuell ist, daher folge mal der Bildergalerie, handelt es sich bei dem Plugin um ein Adobe-Produkt (Adobe Reader oder Adobe Flash Player), musst Du den Haken bei "Optionales Angebot" heraus nehmen, sonst würdest Du Dir zusätzlich noch MacAfee mit installieren, hierzu ist auch ein Bild hinterlegt.
    Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Servus Hal, also erstens mal DANKE für deine Mühe und Hilfe. Ich habe nun die PLUGIN aktualisiert und dann wieder hoch gestartet. Lustig ist das nun die FUNKTIONEN von WINDOWS 10 wieder da sind, so wie vorher, auch der Internetexplorer aber dafür der Mozilla Firefox nicht zum öffnen geht. Naja traue mich hier nichts zu machen, da ja das andere wieder da ist. Ich werde die Funktionen ausprobieren und sollte was nicht gehen, darf ich dir wieder lästig sein ? Also Kaffee und Kuchen hast du verdient. Vom SYSTEM nun die INFOS noch Betriebssystem Name Windows 10 Pro Version 10.0.10586 Build 10586 , weiter Beschreibung nicht verfügbar, Microsoft Corporation und dann Herstelle und Modell wie schon angegeben und dann noch x64-basierter PC. Aber im Prinzip müsste sich nur von Mozilla öffnen.........................
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150
    @ Batman, Entschuldigung habe erst jetzt Deine Meldung erhalten, und auf Kaffee und Kuchen würde ich mich sehr freuen.


    Da gebe ich Dir recht, Dinge die gehen sollten unberührt bleiben.


    Natürlich, aber wie schon erwähnt, nur mit Kaffee und Kuchen. Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
  8. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke, natürlich, Ohne Kaffee und Kuchen traue ich mich nicht mehr zu fragen Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
     
    1 Person gefällt das.
  9. Batman
    Batman Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

    Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch gestartet. Hattest du schon mal so ein problem ? Eventuell kannst du mir hier einen Tipp geben, danke Beste Grüsse
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150
    @ Batman, sind der Ordner und die Filme weg, oder nur die Filme?
    Und wo hast Du diese Filme legal heruntergeladen?
     
  11. Batman1965
    Batman1965 Gast
    Servus, der Ordner und die Filme sind weg............................ ich habe über Boerse.to das geladen und habe für einen halben MONAT was bezahlt........................ist nur für meinen eigenen Gebrauch.........denke mal das es legal ist ? lg
     
    #10 Batman1965, 26. März 2016
  12. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Denke ich eher nicht...
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150
    @ Batman1965, zum Thema Boerse.to ehemals Boerse.bz
    Im Forum von Boerse.to geht es um Technik-Tratsch und Hilfestellungen bei diversen Problemen => dies ist legal
    Der andere Teil des Forums besteht aus dem Download-Bereich, wie z.B. Filme, Serien, Games...usw => Diese Raubkopien, sowie der Download, sind illegal. Quelltext

    Jetzt weiß ich nicht wie dieser Zahlungsverkehr abgelaufen ist, hoffentlich hast Du keine Bankdaten auf dieser Seite hinterlegt. Nach der Anmeldung von Windows 10 .....
    Ich weiß auch nicht in wie weit diese Seite gehen kann, dass heruntergeladene Dateien nicht mehr auf Deinem System sich befinden.
    Hier über dieses Forum ist dies sehr schlecht nachvollziehbar, daher mein Rat, lasse bitte Dein System von einem Fachmann überprüfen.
    Desweiteren setze Dich mit Deiner Bank in Verbindung, dass diese Seite keine weiteren Zahlungen erhalten darf.
     
    #12 hal9000, 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach der Anmeldung von Windows 10 .....

Die Seite wird geladen...

Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung am Rechner möglich

Keine Anmeldung am Rechner möglich: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, ich habe exakt das gleiche Problem wie oben in der Info von RickDeckard23 beschrieben wurde. Ich kann mich nicht auf mein Admin-Konto einloggen, weder mit MS Konto noch mit Benutzernamen vom Lokalen Konto. Ich kann einfach nicht glauben, dass eine...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt: Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die...

Windows 10 Support Freitag um 16:57 Uhr

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support Freitag um 01:17 Uhr

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?: als ich wie gewohnt meinen pc anmachte schien alles normal zu laufen bis ich auf einem folgende Meldung bekam: keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden Wenn sie sich jetzt nicht abmelden gehen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:37 Uhr

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Anmelden Microsoft KOnto

Anmelden Microsoft KOnto: Hallo, seit Juni funktioniert mein Drucker nicht mehr. Auf der Seite von Brother habe ich einen Link zu einem Windows Update bekommen. Bei der Auswahl des Links öffnet sich eine Microsoft Seite die aber gleich wieder verschwindet mit dem Hinweis "Wir konnten Sie nicht anmelden". Wenn ich über...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Nach der Anmeldung von Windows 10 ..... [gelöst]