Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Helfe beim Thema Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kereka1337, 28. September 2016.

  1. Kereka1337
    Kereka1337 Gast

    Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren


    Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren.

    Ich habe auch andere USB-Ports versucht, auch dies ohne Erfolg.


    Mehr kann ich da nicht beschreiben...


    Ich kann nichts anklicken.Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren - Ähnliche Themen - Installation Einrichtung Willkommensfenster

Forum Datum

Notebooktasten reagieren nicht mehr..

Notebooktasten reagieren nicht mehr..: guten morgen, Hattet ihr dieses Problem schon mal das die Tastatur eures Notebook nicht mehr reagiert nach Windows Updates? Hab in den Einstellungen-Tastatur nachgeschaut und da wird diese Meldung angezeigt (siehe Anhang) leider finde ich nichts im Internet wie man das korrigieren...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr: Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht" (mehr)

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht" (mehr): Da ich das Problem eigentlich schon gelöst habe (durch Deaktivierung meiner Google-Chrome-Browser-Erweiterung der akustischen GMX-Mail-Benachrichtigung für E-Mails und anschließender Deinstallation und Reinstallation meiner Audiotreiber... tatsächlich musste ich nach vorherigen Fehlversuchen die...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate: Hallo Communityteilnehmer, ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert. Nach der Installation bemerkte ich folgende Abweichungen von der vorhergehenden Installation: Einstellungen > System > Bildschirm: Die folgenden Unterkategorien sind nicht mehr vorhanden: -...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster: Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim PC meiner Freundin hängt das Win 10 upgrade beim willkommensbildschirm. Ich konnte meinen PC und meinen Laptop ohne Probleme updaten, doch bei ihr will das nicht so klappen. Zuerst habe ich versucht das Upgrade über das Programm von Windows selber zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich...

Windows 10 Support 2. März 2016

Schaltflächen reagieren nicht

Schaltflächen reagieren nicht: Nach der Installation von Windows 10, von Windows 7, funktionierte alles wie erwartet. Nun aber reagieren die Schaltflächen "Start", "Cortina" und "Info Center" nicht mehr. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Taskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehr

Taskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehr: Guten Tag, da ich zwar schon einige Threads im Internet hierzu gefunden habe, aber noch keien vorgeschlagene Lösung funktioniert hat, habe ich mich entschieden mein Problem hier zu schildern. Ich bin kürzlich erst auf Windows 10 umgestiegen. Erst hat alles super funktioniert. Manchmal...

Windows 10 Support 1. November 2015

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden