nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert hab wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Kann mir irgendjemand helfen? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abcd1357913579, 13. Dezember 2020.

  1. abcd1357913579
    abcd1357913579 Gast

    nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?


    seit dem ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert hab wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Kann mir irgendjemand helfen? LG

    :)
     
    #1 abcd1357913579, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Installation Windows10 Monitor

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der alte 4:3 Monitor (angeschlossen über VGA → VGA zu HDMI Adapter → Grafikkarte HDMI Eingang) nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?: Frage steht eigentlich schon im Titel Weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-an-wird-aber-nicht-von-windows-erkannt

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt: hi zusammen Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist nicht mehr erkannt kann mir eine da eine lösung geben besten dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Windows 10. Nach ein wenig umstellen der Rechner wird mein 2. Monitor nur noch zeitweise erkannt. Immer nach einem Neustart oder Rückkehr aus dem Energiespar Modus ist nur ein Monitor aktiv. In den Anzeigeeinstellungen wird auch...

Windows 10 Support 15. April 2016

nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update findet monitore nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden