Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Helfe beim Thema Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHonegger1, 25. Februar 2024.

1. WalterHonegger1
    WalterHonegger1 Gast

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ?

Weiterlesen...

#1 WalterHonegger1, 25. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild - Ähnliche Themen - Neuinstallation erscheint Hauptbild

Forum Datum

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Removable Storage Devices Ordner - erscheint plötzlich

Removable Storage Devices Ordner - erscheint plötzlich: Guten Tag,seit ca. 2 Stunden erscheint immer mal wieder am Desktop ein Ordner namens "Removable Storage Devices" er ist leer. Ich habe ihn NICHT erstellt. Er erscheint einfach plötzlich. Ich habe bereits, wie an anderer Stelle in diesem Forum beschrieben, auf rechte Maustaste und anschließend...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows findet plötzlich Programm .exes nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung

Windows findet plötzlich Programm .exes nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme jeweils über die Desktopverknüpfung zu öffnen erscheinen die Fehlermeldungen: "C:\Program Files\Mozilla Firefox\.exe" konnte nicht gefunden werden...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.: Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt. Heute ist es weg. Ich habe die normale Suche durchgeführt und bin den Anweisungen zur Anzeige von Symbolen im Benachrichtigungsbereich der...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung: Hallo, hat vielleicht jemand auch schon folgende Meldung erhalten: ✖ Ihr Windows-System ist beschädigt Windows Version : Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security - Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden Ihre gesamten Systemdateien automatisch gelöscht:...

Windows 10 Support 5. September 2018

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal "Systemeigenschaften" auf der Arbeitsoberfläche. Windows 10 und Gerätetreiber sind auf aktuellem Stand. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Hinweise...

Windows 10 Support 28. März 2018

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer: Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden