Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt
Helfe beim Thema Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831 Drucker"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstSchaefer1, 12. Februar 2020.
Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt
Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt - Ähnliche Themen - Umstellung WIN10 schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Python schwarz weiss?Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehltHP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu installiert und den Drucker auf die neuste Software Version geupdatete. Trotzdem fehlt die Option. Zumindest Druckt er Bilder aus Paint jetzt in Farbe bei MS... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
Win10 druckt nur schwarz/weiß ausWin10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2020 |
Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.: Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen, das ich Bilder in voller 10 x 15 cm drucken kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarzfarbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz: Hallo, Ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Bei mir erscheinen die farbigen Hintergründe, auf denen "wird abgemeldet" o.ä. steht, nicht mehr (Wie heißen die eigentlich??). Stattdessen wird der Bildschirm kurz schwarz. Die Funktionalität meines PCs ist dadurch zwar nicht eingeschränkt, aber... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Schwarz Weiß BildschirmSchwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedrucktTestseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
kann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniertkann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniert: Habe auf windows 10 umgestellt und einen HP Laserjet installiert. Testdruck funktioniert einwandfrei, aber wenn ich aus einer Anwendung, z.B. word oder excel drucken möchte, kommt die Meldung: kein Drucker installiert oder Verbindung fehlgeschlagen. hat jemand eine Idee? bin mit meinen... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |