Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt

Helfe beim Thema Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831 Drucker"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstSchaefer1, 12. Februar 2020.

1. ErnstSchaefer1
    ErnstSchaefer1 Gast

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831 Drucker"

Ich habe den Drucker auch scho deinstalliert und wieder installiert, hat alles nichts geholfen, habe auch keine Einstellungen mehr für Graustufen oder Farbe. Kann es sein das der Drucker nicht mit WIN10 kompatiebel ist?

Weiterlesen...

#1 ErnstSchaefer1, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt - Ähnliche Themen - Umstellung WIN10 schwarz

Forum Datum

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu installiert und den Drucker auf die neuste Software Version geupdatete. Trotzdem fehlt die Option. Zumindest Druckt er Bilder aus Paint jetzt in Farbe bei MS...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.: Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen, das ich Bilder in voller 10 x 15 cm drucken kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen: Weil ich Probleme habe, in Win10 das aktive Fenster zu erkennen, möchte ich die weiße Titelleiste wieder wie früher bei Win7 auf blau färben. Ich kenne Win-X, Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung - aber finde weder bei "Anpassung" noch "Anzeige" eine Option zum umfärben der Taskleiste....

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

kann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniert

kann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniert: Habe auf windows 10 umgestellt und einen HP Laserjet installiert. Testdruck funktioniert einwandfrei, aber wenn ich aus einer Anwendung, z.B. word oder excel drucken möchte, kommt die Meldung: kein Drucker installiert oder Verbindung fehlgeschlagen. hat jemand eine Idee? bin mit meinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Drucker Druck nicht nach Windows 10 update