Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise

Helfe beim Thema Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Angebot gekriegt wo ich 30 Tage lang Windows 10 Enterprise testen konnte. Nach den 30 Tagen musste ich Windows aktivieren obwohl ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hades_949, 29. Juli 2016.

  1. Hades_949
    Hades_949 Gast

    Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise


    Ich habe ein Angebot gekriegt wo ich 30 Tage lang Windows 10 Enterprise testen konnte. Nach den 30 Tagen musste ich Windows aktivieren obwohl ich kein Product Key dafür habe. Mein PC habe ich mit Windows 10 Home bekommen und deswegen habe ich versucht mein PC zurückzusetzen weil Microsoft mir gesagt hat, dass ich dann die Home- Version wieder haben werde. Nach der Zurücksetzung habe ich allerdings immernoch Windows 10 Enterprise.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hades_949, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise

Die Seite wird geladen...

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise - Ähnliche Themen - Zurücksetzung immernoch Enterprise

Forum Datum

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?: Ich hatte einen echt fiesen Virus, ich konnte nichts öffnen oder jegliches anderes machen. Der Bildschirm flackerte Sachen konnten sich nicht öffnen einfach nichts funktionierte. Doch ich schaffte es cmd zu öffnen und dadurch meinen pc zurück zu setzten. Jetzt wo ich alles neu installiert habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?: Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen system Treiberfehlern und Kernel Sachen die fehlen würden. Jetzt bekomm ich morgen ne iso Datei auf den...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop mit digitaler Lizenz von Windows 10 Pro gekauft vor ca. 2 Jahren. Jetzt hatte dieser Probleme mit den integrierten Netzwerkkarten und daher haben wir diesen über die Windows-Boardmittel zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzten ist Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen: Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle von Win10 Education. Ich kann diese Version weder aktivieren noch durch Eingabe meines Lizenzschlüssels die Version zurück auf Education setzen....

Windows 10 Support 9. November 2019

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16): Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ? mfg marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es gar nicht wollte. Das Betriebssystem ist total veraltet und ich kann keine Updates machen, weil ich bei einem Systemadmin fragen soll, obwohl...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Wie viel arbeitschsspeicher Braucht win 10 Ent Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden