Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo T450s (20BWS11H00) - mit Windows 10 Pro Version 1803. Ich habe verschiedene Programme installiert und jeweils getestet. Ich weiss nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwissHans, 13. April 2019.

  1. SwissHans
    SwissHans Gast

    Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung


    Lenovo T450s (20BWS11H00) - mit Windows 10 Pro Version 1803.


    Ich habe verschiedene Programme installiert und jeweils getestet.


    Ich weiss nicht, wann es genau angefangen hat. Jetzt ist es so, dass nach ein paar Klicks nichts mehr geht - keine Rückmeldung, ob bei Word, Windowsexplorer, auch alles andere - auch bei Windowsproblembehandlung. Es bleibt nur noch, mittels Power-Off-Taste herunterzufahren. Nach Neustart geht das Spiel wieder von vorne los...


    Wenn es irgendwie geht, möchte ich das System nicht neu installieren, da ich nun viel Arbeit aufgewendet habe mit der Installation der Programme.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SwissHans, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - paar Klicks Rückmeldung

Forum Datum

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Bekomme bei Arbeit am PC seit längerer Zeit ( über 1 Jahr ? ) die Meldung "Keine Rückmeldung" angezeigt und die Programme arbeiten erst nach einiger Wartezeit weiter...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

W10: Keine Rückmeldung

W10: Keine Rückmeldung: Hallo zusammen, in verschiedenen Programmen, immer wenn etwas passieren soll, erscheint in Klammern "Keine Rückmeldung" und dann dauert es zum größten Teil eine kleine Ewigkeit, bis dann was passiert. Ich nehme an, dass dies ein W10-Problem ist. Hat jemand eine Idee. Der MS-Support schweigt...

Windows 10 Support 28. April 2020

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Remotedesktopverbindung - Keine Rückmeldung

Remotedesktopverbindung - Keine Rückmeldung: Sehr geehrte Community, wir haben bei 2 Computern das Problem, dass wenn wir uns über die Remotedesktopverbindung mit unserem Terminal Server verbinden wollen, man nach dem Kennwort gefragt wird und dieses eintippt diese aber dann "hängt", keine Rückmeldung anzeigt aber nach ein paar Minuten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden