Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.
Helfe beim Thema Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFreimuth, 10. Februar 2019.
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. - Ähnliche Themen - Einbau Hardware lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?: Hallo zusammen, ich habe neue Hardware in meinen Windows Rechner eingebaut. Anfangs hat er gestartet und lief! Nachdem die Windows Updates gemacht wurden stürzt er leider andauernd ab. Ich habe auch schon versucht Windows neu zu installieren, leider stürzt er so schnell ab, dass ich nicht... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Einbau neuer HardwareEinbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer HardwareProbleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2020 |
Windows 10 auf neuer Hardware reaktivierenWindows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert.... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.: Ich habe gestern meine Hardware geändert und auf einmal sehe ich das unten Rechts auf meinem Bildschirm Windows aktivieren steht. Nun habe ich halt mir die ganze Problembehandlungen angeguckt die einem dort vor geschlagen wird. Nur hat mir da nichts von geholfen denn mein Problem ist wenn ich... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Meine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivierenMeine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivieren: Moin, ich habe letztens meinen PC aufgerüstet und lediglich die SSD behalten. Windows 10 Pro hatte sich dabei deaktiviert und habe den Fehlercode: 0x803f7001. Meine WindwosLizens ist bereits an mein Microsoft account gekoppelt. Wie in den Artikeln beschrieben habe ich versucht meine Lizenz... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |
Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC): Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht. Mit freundlichen... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10: Ich möchte eine SSD in meinen PC einbauen (tauschen gegen die HDD) lassen. Nur, die beauftragte Fa. sagte mir, dass sie nur den Auslieferungszustand (Windows 8.1) wieder auf die SSD aufspielen können, und nicht meine kostenloses Windows 10 (klonen). Nun habe ich unter der Anweisung "Reaktivieren... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
0x803fa067