Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen

Helfe beim Thema Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem WindowsPhone. Heute früh hat mein Handy ein Update automatisch gezogen und seit dem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bello79, 2. Februar 2017.

  1. Bello79
    Bello79 Gast

    Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen


    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein ganz großes Problem mit meinem WindowsPhone. Heute früh hat mein Handy ein Update automatisch gezogen und seit dem ist der Bildschirm schwarz mit einer Suchzeile. Diese sucht angeblich im Store. Allerdings gibt sie bei jeder Eingabe an: Kein Ergebnis gefunden.
    Ich kann mit meinem Handy nicht telefonieren, keine Nachrichten schreiben, keine App öffnen, also ich kann mit meinem Handy gar nichts machen!!!
    Bitte helft mir! Danke für Eure Mühe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen

Die Seite wird geladen...

Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen - Ähnliche Themen - heutigen Update Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update: Nach dem heutigen Win 10 Update bleibt nach erfolgreichem Start der Bildschirm schwarz. Es ist nur der weiße Mauszeiger zu sehen. Wiederherstellung geht nicht, da auf Systemlaufwerk kein Wiederherstellungszeitpunkt existiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update: Nach dem heutigen Win 10 Update bleibt nach erfolgreichem Start der Bildschirm schwarz. Es ist nur der weiße Mauszeiger zu sehen. Wiederherstellung geht nicht, da auf Systemlaufwerk kein Wiederherstellungszeitpunkt existiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.: Hallo, ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der startbildschirm da. So läuft das die ganze Zeit. Ich kann nichts eingeben obwohl Tastatur und Maus einwandfrei funktionieren. Ich danke für jede Art...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen: Hallo Ich kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen. Ich kann den PC nur über der rechen Maustaste ausschalten. Für die Hilfe im voraus rechtherzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach einem heutigen Update ist mein Startbildschirm schwarz und ich kann keine App öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden