Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?

Helfe beim Thema Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay Community, Ich wollte nur mal Fragen was ich machen kann weil ich letztens CSGO gezockt hatte und beim starten ein Flackern war und danach war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebyliegl, 11. April 2020.

  1. Sebyliegl
    Sebyliegl Gast

    Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?


    Hay Community,
    Ich wollte nur mal Fragen was ich machen kann weil ich letztens CSGO gezockt hatte und beim starten ein Flackern war und danach war einfach der HDMI aus und der PC zeigt jetzt immer ein Schwarzes bild an. Aber er wird erkannt nur das hatte ich schon mal auch bei CSGo nach ner Zeit ging es wieder ist da jetzt wirklich meine Grafikkarte hin oder ? Weil Windows habe ich auch schon neu aufgesetzt und alle neuen Treiber installiert.
    VGA funktioniert einwandfrei. am selben Monitor
    HDMI-Kabel hab ich auch schon augetauscht.
    HDMI auch an einen anderen Monitor angeschlossen

    Ich hab halt bei dem Laptop den Hauptbildschirm abgeschraubt.
    Und hab nen Samsung Bildschirm dran gehangen aber der funktioniert seit dem Flackern einfach wieder nicht mehr ich weiß echt ned was da los is.
    Hab halt alles was im Internet stand versucht.

    Hardware :
    ACER Aspire E5-774


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)BIOS-Version/-Datum Insyde Corp. V1.04, 26.04.2016

    Grafikkarte ist OnBoardGrafikkarte also jap.

    Wenn ihr weiteres benötigt einfach schreiben
    Danke schon mal im vorraus

    :)
     
    #1 Sebyliegl, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?

Die Seite wird geladen...

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt? - Ähnliche Themen - Flackern HDMI kaputt

Forum Datum

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Flackern Grafikkarte?

Flackern Grafikkarte?: Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das Windows-Update hat begonnen ich sah dann auch 24% und es ging immer weiter dann kam das Asrock Zeichen und plötzlich begann es zu flackern was kann ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

Flackern Surface Book

Flackern Surface Book: Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit ein und ausschalten vom Bluetooth reproduzieren. Es dauert jedes mal ca. 1 sec. Des Weiteren bauen sich meine Symbole in der Taskleiste ständig...

Surface 30. August 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Maus flackern

Maus flackern: Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden