Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert

Helfe beim Thema Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert. Sie sehen wie folgt aus: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Langonjer, 10. Juni 2020.

1. Langonjer
    Langonjer Gast

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert.

Sie sehen wie folgt aus:

Normalerweise müssten sie aber so aussehen:

Ich habe bereit den Treiber meiner Grafikkarte GTX 2070S deinstalliert und neu installiert.

Das scheint aber nichts daran geändert zu haben.

Ich hoffe mir kann dabei jemand einen Rat geben.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Langonjer, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. iLL-DiCeR
    iLL-DiCeR Gast

Du schreibst einfach nur Bullshit und hast die Frage gar nicht verstanden. Setzten 6 Horst. Deine Lösungen sind ein Furz wert. Einfach die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert - Ähnliche Themen - Neustart Anzeigeeinstellungen geändert

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf...

Surface 16. April 2025

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?: Ich hatte 144hz eingestellt und gucke nach neustart am nächsten tag wieder 60hz eingestellt. Woran liegt das? danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine-anzeigeeinstellungen-nach-dem-neustart-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...: Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in meinen Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist das Display unscharf und der Text unleserlich. Wie komme ich zurück auf die vorherigen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigeneinstellung nach neustart geändert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden