Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert

Helfe beim Thema Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert. Sie sehen wie folgt aus: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Langonjer, 10. Juni 2020.

1. Langonjer
    Langonjer Gast

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert.

Sie sehen wie folgt aus:

Normalerweise müssten sie aber so aussehen:

Ich habe bereit den Treiber meiner Grafikkarte GTX 2070S deinstalliert und neu installiert.

Das scheint aber nichts daran geändert zu haben.

Ich hoffe mir kann dabei jemand einen Rat geben.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Langonjer, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert - Ähnliche Themen - Neustart Anzeigeeinstellungen geändert

Forum Datum

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?: Ich hatte 144hz eingestellt und gucke nach neustart am nächsten tag wieder 60hz eingestellt. Woran liegt das? danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine-anzeigeeinstellungen-nach-dem-neustart-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Anzeigeeinstellung öffnet sich nicht?

Anzeigeeinstellung öffnet sich nicht?: PC neu gekauft, gestartet, wollte anzeige in einstellung öffnen aber dan lädt es 10 min und dann kommt das (2.Bild) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anzeigeeinstellung-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...: Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in meinen Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist das Display unscharf und der Text unleserlich. Wie komme ich zurück auf die vorherigen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigeneinstellung nach neustart geändert