Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows
Helfe beim Thema Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows. Wenn ich danach die Funktion "Systemdateien bereinigen" aufrufe, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beroen, 27. September 2018.
Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows
Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows - Ähnliche Themen - Win Update vergrössert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?: Seit kurzem ist das Font der Windows Fenster vergrößert. Alles andere ist normal nur das Löschen, Kopieren, Verschieben usw. Fenster ist so wie abgebildet. Wie kann ich das einstellen das es wieder normal wird? Habe Online leider nichts weiteres gefunden, vielen Dank. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größerSpeicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größerSpeicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB): Hallo, nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen. Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten... Da meine HDD Festplatte C nur 95GB groß ist bereitet mir das Sorgen, ich würde den Bedarf für Windows gern verringern. Seht Ihr da eine... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Speicherplatzbedarf zukünftiger Windows 10 UpdatesSpeicherplatzbedarf zukünftiger Windows 10 Updates: Hallo, ich bekomme mangels freiem Speicherplatz schon das aktuelle Update nicht mehr auf meine 55 GB SSD und beabsichtige den Kauf einer größeren SSD. Wieviel Speicherplatz sollte ich für zukünftige Updates bereithalten, reicht ein 120 GB großes Laufwerk oder sollte man mehr Speicherplatz für... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Vergrößerte Darstellung am BildschirmVergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juni 2016 |
Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößertAnzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass meine Fenster in Windows 10 (Pop-up beim Rechtsklick, Explorer, Office Programme) vergrößert dargestellt werden (ähnlich Anzeigegröße 125%). Die Taskleiste und Internetbrowser (auch Install Wizard etc.) werden normal dargestellt. Die... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Bildschirm vergrößert Windowas 10Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |