Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...
Helfe beim Thema Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Gilles, 12. November 2023.
Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...
Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht... - Ähnliche Themen - Reparatur Code Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulatorErstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer hereingelegt.Ich hatte bereits Kontakt mit einer Mitarbeitern namens die mir versichert haben, dass... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Microsoft Flight SimulatorMicrosoft Flight Simulator: Hallo ich versuche seit tagen den flight simulator s zu starten, alle versuche waren erfolglos.ich hab immer diese fehlermeldung: Please make sure your hardware is supported by this application. Please refer to the ReadMe file.D3D11 Renderer_7kann mir da jemand weiterhelfen?ich habe einen server... |
Windows 10 Support | 13. August 2023 |
Flight Simulator Code einlösen funktioniert nichtFlight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöstFlight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst: Hallo, nach einer Windows 11 Neuinstallation auf einer neuen SSD habe ich den FS2020 Premium Deluxe langwierig von den 10 Discs installiert. Wenn ich nun auf die Disc 1 klicke, schickt er mich automatisch in den Microsoft Store. - Im Store bekomme ich die Meldung, dass mein Code bereits... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2023 |
Microsoft flight simulatorMicrosoft flight simulator: Wenn ich am gate spawne kann ich nurPushback machen aber keine Koffer anfordern oder jetway Verbindung würde das lieber machen als direkt zum pushback Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Flight SimulatorFlight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Microsoft Flight SimulatorMicrosoft Flight Simulator: Lässt sich nicht installieren. CRC Fehler werden gemeldet, mit Abbruch der Installation. Bin mal bis zur CD 7 gekommen. Das wars dann. CRC Fehler kenne ich noch aus DOS Zeiten. Hat Windows, als Betriebssystem, nichts dazugelernt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Microsoft Flight SimulatorMicrosoft Flight Simulator: Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei verschiedenen PC Desktop und Notebook installiert - obwohl die Systemleistung nicht an der angegeben unteren Grenze liegt , kommt in beiden Fällen, ein... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |