Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...

Helfe beim Thema Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian M.2024, 14. Oktober 2024.

1. Fabian M.2024
    Fabian M.2024 Gast

Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...

Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie getauscht, Treiber der Festplatten kontrolliert wurden nie aktualisiert, PC ist ca 1 Jahr alt, Sitz der Hardware kontrolliert.Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem PC. Läuft stunden lang stabil beim zocken. Nur der Energiesparmodus inkl. Ruhezustand will nicht funktionieren.Beim Versuch in den En

Weiterlesen...

#1 Fabian M.2024, 14. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das... - Ähnliche Themen - einschalten Computers zuvor

Forum Datum

Kein Bild mehr nach Einschaltung des Energie Spar Modus

Kein Bild mehr nach Einschaltung des Energie Spar Modus: Hallo zusammen, ich habe meinen PC in den Energie Spar Modus versetzt, allerdings leuchtet die LED Beleuchtung weiter und der Kühler arbeitet auch weiter. Allerdings leuchten die angeschlossende Maus und Tastatur nicht mehr. Auch der Monitor wechselt beim Anschalten in den Standby Modus. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden