Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Helfe beim Thema Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nuclearwinterincryptocity, 24. März 2018.

  1. nuclearwinterincryptocity
    nuclearwinterincryptocity Gast

    Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr


    Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen nur lange Fehlermeldungen. Keine einzige externe Platte funktioniert mehr, nur noch USB-Sticks. LOL. Nach Rollback von 1709 auf 1703 geht wieder alles. Das kann es doch nicht sein Microsoft!


    Kann man diesen Windows 10-Update-Assistent irgendwie killen oder darf ich das jetzt regelmäßig machen?


    Weil ich glaube kaum, dass ich mit einer Version rechnen darf, die keine Macken hat. Und NEIN: ich werde nichts neu installieren, ISO, USB lalala,, könnt ihr vergessen MS! Ich möchte einfach dass es funktioniert. Danke für einen Samstag zum Vergessen! /end rant.

    Weiterlesen...
     
    #1 nuclearwinterincryptocity, 24. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr - Ähnliche Themen - Creators Update Surface

Forum Datum

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Externe Festplatte bei meinem Surface Book

Externe Festplatte bei meinem Surface Book: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im explorer nicht mehr. Eine "Fehlerbehebung" hat leider nichts gebracht. woran kann das liegen. Es...

Surface 30. November 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen. Was kann ich noch tun?...

Surface 24. August 2018

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich Sie anschließe wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt, allerdings nicht als Festplatte erkannt, sondern ist dann unter...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book2 externe festplatte nicht

    ,
  2. surface book2 externe festolatte nicht