Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Helfe beim Thema Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MikeArnold22, 19. August 2020.

  1. MikeArnold22
    MikeArnold22 Gast

    Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App


    Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen sind dann unterbrochen, nach zwei, dreimal wird die App geschlossen. Das passiert nicht, wenn ich die Verbindung zum TV Gerät nicht mache! Es passiert auch nicht in der OneNote Desktop Version! Nur mit der App und nur wenn mit TV via Kabel verbunden.

    Was könnte ich da ausprobieren, um das Verhalten wieder normal zu haben? Liegt es an der App da es ja nur dort vorkommt? Liegt es an der Firmware? Ist es ein Treiberproblem?

    Die App habe ich schon mal gelöscht und wieder installiert.

    Hat jemand auch so ein Verhalten festgestellt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeArnold22, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Die Seite wird geladen...

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App - Ähnliche Themen - Firmware Update Problem

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu verbunden und komme nicht weiter. Was kann ich tun?Danke Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung des Pens, insbesondere bei OneNote, aber auch bei anderen Programmen, bei denen...

Surface 5. Juni 2019

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App: OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App [ATTACH]Microsofts Notiz-App OneNote steckt derzeit in einer Phase des Umbruchs: Die bisherige Anwendung war Teil des traditionellen Office-Pakets, mit der 2019er-Version ist diese aber aus der Desktop-Suite geflogen. Stattdessen...

Windows 10 News 24. April 2019

Word - Stiftbenutzung

Word - Stiftbenutzung: Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben...

Surface 10. September 2018

TPM Firmware Update

TPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Nachrichten App nach Update nicht nutzbar, Lumia 950, Firmware 10586.29

Nachrichten App nach Update nicht nutzbar, Lumia 950, Firmware 10586.29: Hallo, nach dem ich mein Lumia 950 heute auf die Build 10586.29 aktualisiert habe, lässt sich die Nachrichten App nicht mehr aktualisieren. Als Fehlercode wird 0x80070019 angezeigt. Hat jemand eine Ahnung? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden