nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

Helfe beim Thema nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelG._383, 4. Mai 2020.

  1. MichaelG._383
    MichaelG._383 Gast

    nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab


    Hallo in die Runde,

    ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate.

    Jetzt funktioniert mein Wireless Display Adapter nicht mehr. Wohlgemerkt, vor Firmwareupdate hat er funktioniert.

    Surface ist ein Pro 4, der Adepter ist der neue mit den 4 Windowsquadraten, der für Pro 4 und Windows 10 vorgesehen ist.

    Ich finde den Adapter unter den Geräten!

    ich kann versuchen zu connecten...

    Am angeschlossenen Monitor erscheint auch kusz die Anzeige "verbinden mit Michael-Surface"...

    ...dann bricht der Verbindungsversuch aber ab!


    Außer Standardfehlerbehebungen finde ich keine Hinweise im Netz ...was mich etwas wundert.


    Reset des Displays erfolglos...

    Treiber deinstallieren und neu installieren erfolglos...


    hat noch jemand Ideen? oder muss ich den Adapter jetzt doch in den Müll werfen, weil Microsoft es geschafft hat ihn mit einem Treiberupdate zu killen.


    etwas entteuscht,

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelG._383, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

Die Seite wird geladen...

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab - Ähnliche Themen - Firmwareupdate Wireless Display

Forum Datum

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und "verbinden" oder Geräte gefunden. Ausgabe DXDiag "Miracast: Available, with HDCP". Ich habe jetzt meine KIS deinstalliert um ein blocken durch den Schutz...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis? viele Beamer die ich in meinem Preisbereich finde haben entweder 1024 x 768 oder 1200 x 800. Danke...

Surface 22. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...: Hallo, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz. Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen. Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur...

Windows 10 Support 5. März 2016

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display adapter firmware lässt sich nicht intallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden