Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Helfe beim Thema Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gtx 1650 Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen. Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CatForPresident, 4. Februar 2021.

1. CatForPresident
    CatForPresident Gast

Gtx 1650

Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen.

Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was soll ich tuen?

:)

#1 CatForPresident, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? - Ähnliche Themen - Grafikkarten Treiber Update

Forum Datum

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?: Alle Spiele die ich starte gehen in den Randlos-Modus. Selbst wenn in den Einstellungen Vollbild ausgewählt ist. Bei BF4 hab ich sogar in den config Files was probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich hab eine Rtx 3070 ti und ne amd CPU. Zudem WIN 10. Alle Updates und Treiber aktuell....

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

vollbild goodgame spiele?

vollbild goodgame spiele?: wenn ich bei Goodgame Empire und Bigfarm den Vollbildmodus aktiviere zeigt Firefox nur im halben Bildschirm dasSpiel der Rest bleibt schwarz.flshplayer? windows10 einstellungen?firefox im vollbild funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/vollbild-goodgame-spiele

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Grafikkarte Treiber nach update

Grafikkarte Treiber nach update: Nach dem letzten Windows 10 update ist die Darstellung auf dem Bildschirm erneut verzerrt, in die Breite gezogen. Habe die verschiedenen Optionen nach der Anleitung von Remed ausprobiert, Rapr-exe laufen lassen, aber der aktuelle Treiber lässt sich nicht entfernen (rote message). Meine Frage:...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden