nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo nachdem mein Lumia 630 heute morgen spontan beschlossen hat, die SD Karte erst nach 10 Versuchen zu akzeptieren, habe ich heute Abend einen Hard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuttaFroehlich, 23. Oktober 2015.

  1. JuttaFroehlich
    JuttaFroehlich Gast

    nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar


    Hallo

    nachdem mein Lumia 630 heute morgen spontan beschlossen hat, die SD Karte erst nach 10 Versuchen zu akzeptieren, habe ich heute Abend einen Hard reset gemacht

    Ich konnte Whatsapp nicht mehr installieren - Fehler 800xxxx

    Nun nach dem Hardreset hat Facebook ein Update installiert - Fehler 800xxxx


    So langsam gehen mir die Ideen aus, bzw finde ich keine Lösung in den Foren

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaFroehlich, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Hard Rest apps

Forum Datum

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr: Hallo, nach einem Hard-Reset und neu aufsetzen des Mailprogramms auf dem Lumia funktioniert der Mailempfang nicht mehr. Nach der Synchronisation wird ausgegeben: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden" obwohl auf dem PC im Outlook Mails vorhanden sind. Wie kann ich die Mails...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar: Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen. Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar. Vor Win 10 funktionierte noch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+)

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+): Hallo zusammen, ich kann mir die Antwort zwar schon vorab denken, aber ich frage trotzdem mal: Vor zwei Jahren habe ich mir für 17,99 € eine internationale Navigationslizenz von Here Maps gekauft und gerade zwei Mal genutzt. Nachdem die Unterstützung für Windows Phone zum 30. Juni eingestellt...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Windows Store und Apps nicht nutzbar

Windows Store und Apps nicht nutzbar: Hallo, seit dem letzten Windows Update, kann ich weder den Windows Store noch Apps nutzen. Mir wird jedes mal als Fehler eine nicht vorhandene Internetverbindung angezeigt, welche ich jedoch habe. Als Fehlercode bekomme ich 0x80072EFD angegeben. Ich habe schon versucht den Windows Store...

Windows 10 Support 20. November 2015

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden