Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA

Helfe beim Thema Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wende mich an die Community weil ich niemanden erreiche bei Kostenpflichtigen Hotline, mir wurde nämlich nach 30 Minuten Warten einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schrodi2000, 11. April 2020.

  1. schrodi2000
    schrodi2000 Gast

    Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA


    Hallo ich wende mich an die Community weil ich niemanden erreiche bei Kostenpflichtigen Hotline, mir wurde nämlich nach 30 Minuten Warten einfach aufgelegt ohne das ich mit jemandem sprechen konnte : .


    Also hier ist mein Problem:


    Nach dem Wechsel meines Mainboards durch ein gebrauchtes " MSI H110M PRO-D "konnte ich Windows nicht mehr reaktivieren und erhalte den Fehlercode0x803FABBA.

    Mein Aktuelles System ist Windows 10 Pro N und habe eigentlich eine digitale Lizenz die mit meinem Konto verknüpft ist.

    Der Vorbesitzer des Boards Hatte Windows 10 Home falls das Wichtig ist.

    vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.


    Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA

    Weiterlesen...
     
    #1 schrodi2000, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA

Die Seite wird geladen...

Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA - Ähnliche Themen - Hardware wechsel Aktivierungsfehlercode

Forum Datum

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel: Guten Tag Microsoft Community, Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert ist, wie ich mich darüber Informiert hab kann man dies durch die Problembehandlung beheben, doch diese scheint bei mir ebenfalls fehlerhaft zu sein und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein neues Motherboard inclusive Cpu gekauft, nun meldet Windows das ich es doch bitte Aktivieren soll. Wenn ich jedoch aktivieren klicke, dann auf "Problembehandlung", und "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert" werden mir 3 Pcs angezeigt. Nur einer dieser...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nach Hardware wechsel hat Windows einen Aktivierungsfehlercode 0x803FABBA [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x803fabba

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden