Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern

Helfe beim Thema Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern [IMG]Here Maps, der mittlerweile einem deutschen Autohersteller-Konsortium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern


    Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern

    Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern
    Here Maps, der mittlerweile einem deutschen Autohersteller-Konsortium gehörende Kartendienst, hat gestern bekannt gegeben, dass man Windows 10 Mobile nur noch kurze Zeit unterstützen und auch die Version für Windows Phone 8.x nicht mehr weiterentwickeln wird. Microsoft hat aber im Gegenzug versprochen, die eigene Maps-Lösung (stark) zu verbessern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern

Die Seite wird geladen...

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern - Ähnliche Themen - Here Microsoft verspricht

Forum Datum

HERE Karten

HERE Karten: Wie finde ich im Datei-Explorer beim Lumia 950 ohne SD-Karte die heruntergeladenen Karten? Es werden nur 6 Ordner angezeigt. Eigenschaften:Inhalt: 11 Dateien,8 Ordner!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Was verspricht sich Microsoft bloß davon?

Was verspricht sich Microsoft bloß davon?: Servus Leute, vor kurzem las ich einen Bericht, dass Microsoft offenbar die Systemsteuerung in Windoof 10 komplett entfernen will! Will man das verhindern, muss man natürlich die Updates abschalten, das ist klar. Aber was verspricht sich Microsoft davon, dass es dieses eh schon schrottige...

Windows 10 Support 9. April 2020

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise ist die Fehlfunktion mit dem letzten Windows Update vom 14.9.19 gekommen. Hat jemand auch diese...

Windows 10 Support 17. September 2019

Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design

Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design: Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design [IMG]Nachdem HERE kürzlich das Ende der noch unter Nokia-Regie entwickelten Karten-Apps für Windows bekanntgab, versucht Microsoft jetzt zeitnah zu reagieren und bietet mit der neuen Windows 10 Build 14291 sowohl auf Desktop- als...

Windows 10 News 18. März 2016

Here-Karten werden nicht mehr angezeigt

Here-Karten werden nicht mehr angezeigt: Habe auf einem Surf-Tab die heruntergeladenen Europa-Karten auf eine Zusatz-Speicherkarte verschoben. Mit der Karten-App kann ich nun keine Karten mehr anzeigen. Ich kenne die Win10 Umgebung nicht. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

here Karten auf SD

here Karten auf SD: Hallo zusammen, bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Lumia 735 und bisher rundum zufrieden. Einzig das sich laut alten Foren HERE Karten nicht auf SD Spielchen lassen trübt die Freude! Habe jetzt zu meinem Erstaunen eine App entdeckt (Map Faktor) bei der das möglich ist!!!! Die Navi Führung...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...: Hallo, ich habe im Telefon zu wenig Platz für die Here Karten und beim Kartenrunterladen habe ich auch nicht gefunden, wo ich geladene Karten auf die SD-Karte leiten kann. Die Here App habe ich deinstalliert und die App möchte ich auf die SD-Karte installieren. Dann werden die Karten hoffentlich...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden