Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...
Helfe beim Thema Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saaronkel, 9. Mai 2018.
Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...
Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt... - Ähnliche Themen - herunterfahren fährt aktuellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neuPC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt ausschalten. Ich komme auch nach 3 "Neustarts" in kein "Reparaturmodus" oder ähnliches. Gestern beim... |
Windows 10 Support | 14. August 2023 |
Pc fährt nicht hoch?Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34 |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC fährt nicht hochPC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
PC fährt nicht hoch?PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.: Nachdem ich den PC heruntergefahren habe dauert es ein paar Sekunden und der PC startet wieder. Nach dem 2 ten herunterfahren ist dann ende. LG Mane Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hochWindows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint das lenovo-Logo, die Festplattenaktivitätsleuchte geht kurz an, ist jedoch danach aus. Dann passiert nichts mehr. Ich habe schon für mehrere... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Desktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hochDesktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hoch: Hi Community, habe bei meinem Asus G30 AB das Problem gehabt, dass ich nach dem Update auf Windows 10 den PC nicht mehr herunterfahren konnte. Immer wenn ich "Energie sparen", "Herunterfahren" oder "Neu starten" ausgewählt hatte, fuhr der PC scheinbar runter ehe er sich wieder selbst... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |