Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Helfe beim Thema Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guema-50, 11. Juli 2020.

  1. Guema-50
    Guema-50 Gast

    Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr


    Hallo,

    habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker.

    Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu erreichen. Kann jemand helfen?


    Gruß und danke

    Günter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr - Ähnliche Themen - heutigem Update funktionieren

Forum Datum

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Lautsprecherboxen zu laut?

Lautsprecherboxen zu laut?: Ich habe mir die Logitech G560 gekauft. Das Problem ist, dass wenn man die Lautstärke auf 2 stellt, sind sie schon relativ laut. Es ist egal, ob man die lauter/leiser-Tasten am Lautsprecher drückt oder das Lautsprechersymbol bei der Windows 10-Taskleiste (naja eigentlich rechts neben der...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?: Hallo, seit gestern funktionieren plötzlich meine Lautsprecherboxen am PC nicht mehr richtig. Ich habe schon viel danach recherchiert woran es liegen könnte, doch keiner dieser Fakten sind bei mir das Problem. Sind die Kabel richtig eingesteckt? Ja. Leuchtet die LED an den Lautsprechern? Ja....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

Heutiger Update 3106932

Heutiger Update 3106932: Hallo, nach diesem Update der sich aufdrängte - Abweisung war nicht möglich - geht nun keine Outlook, Excel und alle anderen Office-Programme nicht mehr. Es kommt immer die Meldung es liegt ein Fehler vor wir melden und bei ihnen - wer meldet sich und wann ??? Bitte um entsprechende Hilfe...

Windows 10 Support 5. November 2015

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden