Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

Helfe beim Thema Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wartet mal zu, habe festgestellt, dass auch andere MS Server und Seiten spinnen, obwohl ich bei meinen gewarteten Geräten noch keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 8. November 2018.

  1. JuergenModler
    JuergenModler Gast

    Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.


     
    #16 JuergenModler, 8. November 2018
  2. JuergenModler
    JuergenModler Gast

     
    #17 JuergenModler, 8. November 2018
  3. runit
    runit Gast
    Wenn keine Grafik verwendet werden kann, arbeitet Microsoft mit einer Art Not-Grafik. Vielleicht kennst Du das noch von früher, wenn Du Deine Graka mal ausgebaut hattest. Eine Anzeige gibt es zwar, aber nur mit einer ganz groben Auflösung, alles erscheint riesengroß in der Ansicht und passt gar nicht richtig auf den Schirm. - bis eben ein Treiber für eine vorhandene Grafik installiert wurde.
     
  4. JuergenModler
    JuergenModler Gast
     
    #19 JuergenModler, 8. November 2018
  5. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast
    Hallo an alle,

    gerade habe ich
    diese Meldung


    gefunden.

    Gruß Peter
     
    #20 PeterTaennler, 8. November 2018
  6. mjmpeace
    mjmpeace Gast
    Nach dem letzten Neustart meines Rechners und Deinstallation des Updates vom 30.10. auf Build 376 kommt jetzt die Meldung:

    Die Aktvierungsserver sind nicht erreichbar. Noch Fragen Leute? Man was bauen die da für einen Mist.
     
  7. Hendrik van der Gaag
    Hendrik van der Gaag Gast
    Hier noch eine andere Meldung in englisch

    W10Pro not activated
     
    #22 Hendrik van der Gaag, 8. November 2018
  8. Hermann.
    Hermann. Gast

    Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

    Eingabeaufforderung (Administrator)

    slmgr /ipk DeinProductKey

    Erfolgsmeldung, das der Key installiert wurde? Dann:

    slmgr /ato

    Ansonsten telefonisch aktivieren.

    Eingabeaufforderung (Administrator)

    slui 4
     
  9. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    das hilft nicht, da der Schlüssel abgelehnt wird.

    Viele Grüße
     
    #24 Holger Schulz, 8. November 2018
  10. Hermann.
    Hermann. Gast
    Wenn das Problem jetzt nicht bei MS liegt, ist der Key ungültig geworden.

    https://filestore.community.support...98555-a2d9-4248-9b4a-2eabd830ce3d?upload=true

    Die Meldung besagt, dass ein Upgrade von Home auf Pro gemacht wurde und das Home vorinstalliert war und der Key im BIOS hinterlegt ist. Der Key wird nun vom Aktivierungsserver wieder erkannt wird. Mit den gegebenen Hinweis sollte die Aktivierung funktionieren.
     
  11. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Und warum wird ein originaler Key (von einer Keycard aus einem lizenzierten Windows mit originale Datenträgern) plötzlich ungültig?

    Das der Key von anderen genutzt wird, möchte ich ausschließen - der Verkäufer war damals gerade dabei, die Verpackung ins Regal zu räumen...

    Da wird wohl Microsoft etwas verbockt haben - es sind mittlerweile zu viele Meldungen von Betroffenen.

    Viele Grüße



    PS: Auch Outlook bekommt keine Verbindung mehr zu Microsoft. Läuft da ein DDoS?
     
    #26 Holger Schulz, 8. November 2018
  12. KonstantinWa
    KonstantinWa Gast
    Hatte nie ein Versionsupgrade gemacht, hatte immer schon Pro.
     
    #27 KonstantinWa, 8. November 2018
  13. JensUbert
    JensUbert Gast

    Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

    Auch hier ist dasselbe Problem aufgetreten. Meine Firewall meldete eine Aktivität (und betitelte diese Aktivität: erstmalig) des Aktivierungs-Tools und schwupps hatte ich plötzlich die Mledung, dass Meine Version von Windows nicht aktiviert sein soll.
    Bin auch einer jener, die die Version 1809 bekommen hat, ohne Rollback.

    Beim Versuch, doch wieder die Aktivierung zu bekommen erhiel ich die Antwort, dass meine Version eine Home statt einer Pro sei und ich ein Pro-Version kaufen solle. Jedoch stammt meine Lizen von einer Win8.1. Pro-Version ... über die damals das Update gelaufen
    ist.

    Ich veruchte Microsoft telefonisch zu erreichen, jedoch ist dies derzeit von Österreich aus nicht möglich.
     
  14. Hendrik van der Gaag
    Hendrik van der Gaag Gast
    #30 Hendrik van der Gaag, 8. November 2018
Thema:

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

Die Seite wird geladen...

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt. - Ähnliche Themen - heutigem Update aktivieren

Forum Datum

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen anderen User als vorher, verlangt PIN Eingaben, die vorher nicht installiert wurden und hat mein Paßwort wegen der unterschiedlichen User Bezeichnung...

Windows 10 Support 27. August 2018

Heutige Windows 10 Update

Heutige Windows 10 Update: Mit dem heutigen Update wurde das funktionierende Betriebssystem Windows 10 hOme 64 Bit - meines Laptops zerstört. Systemstartreparatur brachte keine Besserung. Ein vorhandenes Image brach mit dem Fehler "Falscher Parameter ab 0x80070057". Gibt es einen Vorschlag, was ich mit dem Image noch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr

Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr: Ich möchte mir z. B. ein Bild aus dem Netz (Browser Mozilla) auf der Festplatte abspeichern, das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe angeblich nicht mehr die nötigen Admin-Rechte. Ich kann nichts mehr abspeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden