Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Helfe beim Thema Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 13. August 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert


    Hallo an Alle mal wieder...


    Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windows im Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN.

    Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau.

    Ich muss dann darauf klicken um EINZUSCHALTEN (was natürlich nichts ändert) - dann wieder drauf klicken um AUSZUSCHALTEN - dann wird der BS wieder normal hell.

    Wie gesagt, war gestern noch nicht, habe nichts selbst verstellt oder installiert. Es nervt gewaltig.

    Kann mir hier jemand bitte helfen?


    Ich habe auch weder ccleaner noch sonstiges installiert, alles nur Standardsoftware + die von HP. Auch kein Avira oder Ähnliches, nur den Windows Defender.


    Es ist ein HP ProBook 450 G4 - näheres siehe die SNAP.


    Ferner sind ZWEI Grafikkarten im Gerät verbaut. Intel HD Graphics 620 und NVIDEA Geforce 930MX (Serie)




    Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert



    Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert








    Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert - Ähnliche Themen - Hochfahren Nachtmodus deaktiviert

Forum Datum

Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?

Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?: Meine Bildschirme werden richtigerweise nach 5 Minuten schwarz, wenn ich den PC verlasse. Wenn ich wiederkomme ist immer auf mindestens einem Bildschirm der Nachtmodus deaktiviert. Rufe ich diesen auf ist er jedoch noch aktiv. Ich muss dann jedes mal wieder den Nachtmodus deaktivieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine: Hallo ihr Lieben,ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und seit dem Probleme mit dem Nachtmodus. In den Einstellung ist er aktiviert, aber ohne Planung. Leider merke ich häufig, dass entweder auf beiden, oder sogar nur auf einem Bildschirm der Nachtmodus "deaktiviert" ist sieht man am...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?: Schönen guten Abend. Ich wollte fragen, warum bei mir beispielsweise Runtime Broker oder Windows Search aktiv sind sowie Microsoft Text Input Application und sonstiges. Ich meine sie ziehen nicht viel, aber es sind soviel, dass die bis zu 30% RAM benutzen und 20% meiner Cpu . Ich habe diese...

Windows 10 Support 20. April 2021

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windows im Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN. Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau. Ich muss...

Windows 10 Support 13. August 2017

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe: hallo guten tag, ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe. ich habe gestern Nvdia Treiber für Grafikkarte neu installieren wollen, und zack macht Windows gleich ein Treiber update :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert: Liebe Community, leider habe ich mein Problem hier bisher nicht gefunden. Ich habe einen Sony Vaio (schon 5 Jahre alt) und vor ein paar Monaten das Windows 10 Update gemacht. Seitdem reguliert mein PC die Helligkeit eigenständig immer zu weit nach unten. Vor dem Update gab es keine Probleme -...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert: habe alles versucht, Zahl um 2 erhöht, und Wert 2 eingetragen. Doch leider bleibt die NUM Taste beim hochfahren aus. Bitte um Hiiilfe :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden