Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung

Helfe beim Thema Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auch nach Neu-Installation von Mahjong 3 aus dem Windows-Store, erscheint, auf meinem PC-Bildschirm, nach öffnen des Spiels, mittig am unteren Bildrand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von racawi, 9. August 2018.

  1. racawi
    racawi Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung


    Auch nach Neu-Installation von Mahjong 3 aus dem Windows-Store, erscheint, auf meinem PC-Bildschirm, nach öffnen des Spiels, mittig am unteren Bildrand in einem seperaten, weißen Kästchen die Meldung:
    {"adrsp":{"version":"3.1","status":"err","code":2000,"message":"NoAdAvailable"}}
    Das gleiche Phänomen, habe ich auf meinem Notebook. Nur da ist das Spiel schon länger installiert und die Meldung trat bei beiden gleichzeitig vor 4 Tagen auf.
    Hat keine Auswirkung auf das Spiel selber, stört aber. Geht auch, ab und zu, an und aus. Was ist das und wie krieg ich das Ding wieder los?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung - Ähnliche Themen - Installation Mahjong merkwürdige

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So what can I do, to uninstall Microsoft Mahjong? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die...

Windows 10 Support 23. September 2017

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Merkwürdige Installation bei Windows 10

Merkwürdige Installation bei Windows 10: Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine komplett neue Installation von Windows 10 Pro durchgeführt. Also format c: und ein frisches Windows ohne Upgrade installiert. Alles lief zügig und reibungslos ab. Mir ist jedoch etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe in dem PC 2 Festplatten mit insgesamt 5...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach Installation von Mahjong 3, merkwürdige Meldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. {adrsp:{version:3.1 status:err code:2000 message:NoAdAvailable}}

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden