Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Helfe beim Thema Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz 983, 11. September 2019.

1. Franz 983
    Franz 983 Gast

Hallo,

das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick.

Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert.

In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern, direkt gefolgt von einem 20-stelligen Code, den ich auch treu und brav eingab, doch es war nicht der Key für den ich bezahlte.

Wer von euch hat einen tipp parat?

Mit Dank im Voraus

Franz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen - Ähnliche Themen - Installation Produktdaten abfragen

Forum Datum

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start: Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update: Nach dem Update von Windows 7 auf 10 kommt jetzt eine Kennwort Abfrage. Es wurde aber gar kein Kennwort vergeben. Ich kann mich jetzt nicht anmelden und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen [gelöst]