Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Helfe beim Thema Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz 983, 11. September 2019.

  1. Franz 983
    Franz 983 Gast

    Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen


    Hallo,


    das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick.

    Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert.



    In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern, direkt gefolgt von einem 20-stelligen Code, den ich auch treu und brav eingab, doch es war nicht der Key für den ich bezahlte.


    Wer von euch hat einen tipp parat?


    Mit Dank im Voraus

    Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen - Ähnliche Themen - Installation Produktdaten abfragen

Forum Datum

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für Benutzerkontensteuerung UAC auf die höchste Stufe eingestellt, allerdings mussten wir feststellen,...

Windows 10 Support 29. März 2023

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Installation eines Programmes ohne Abfrage des Microsoftstores ob man von dort installieren...

Installation eines Programmes ohne Abfrage des Microsoftstores ob man von dort installieren...: Moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen DYMO-Labelwriter gekauft und möchte ihn als Drucker installieren. DYMO liefert dazu eine eigene Software mit. Diese habe ich für Widows 10 herunter geladen und versucht zu installieren. Leider erscheint jedes Mal erst das Microsoftshop Fenster...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows Commandozeile , dir Abfrage?

Windows Commandozeile , dir Abfrage?: Aufgabe: Zeige alle Dateien in "F:\tree\App\putty" an, deren zweiter Buchstabe ein u ist und deren drittletzer Buchstabe ein e ist. Ich weiß wie ich für den zweiten Buchstaben Nachfrage, aber wie für den drittletzen? Mfg. Lucky https://www.gutefrage.net/frage/windows-commandozeile--dir-abfrage

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start: Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update: Nach dem Update von Windows 7 auf 10 kommt jetzt eine Kennwort Abfrage. Es wurde aber gar kein Kennwort vergeben. Ich kann mich jetzt nicht anmelden und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden