Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40

Helfe beim Thema Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den jüngsten Updates habe ich Probleme mit dem externen Blu-ray-Brenner LG BE14NU40. Der ist vorher (auch unter Windows 10) tadellos gelaufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Elflein, 8. August 2016.

  1. Werner Elflein
    Werner Elflein Gast

    Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40


    Seit den jüngsten Updates habe ich Probleme mit dem externen Blu-ray-Brenner LG BE14NU40. Der ist vorher (auch unter Windows 10) tadellos gelaufen und technisch völlig intakt. Nach Installation von Windows 10 scheint es zunächst so, als würde der Brenner funktionieren, eingelegte CDs, DVDs und Blu-rays werden erkannt und sind nutzbar. Doch nach einer Weile - in der Zwischenzeit ist lediglich Standardsoftware installiert worden, keine Treiber etc., ich nutze ausschließlich die von Microsoft mitgelieferten - erkennt das System nicht mehr, wenn im Brenner ein Medium liegt. Der Brenner wird im Explorer nicht angezeigt, im Gerätemanager erscheint er zwar, gibt aber bei einem Klick auf "Eigenschaften" keine Antwort, der Gerätemanager hängt sich auf. Sporadisch zeigt er dann immer mal wieder ein Medium an, dieses ist aber nicht zugänglich, oder nach einigen Spielereien im Gerätemanager erscheint der Datenträger voll sichtbar im Explorer und ist nutzbar. Nach dem nächsten Wechsel des Datenträgers verhält sich das System dann aber wieder "wie gewohnt".


    In meinen Augen klar ein Windows-10-Problem. Wer weiß Abhilfe? (Bitte keine Trial-&-Error-Lösung, sondern fundierte Lösungsansätze. Danke!)

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Elflein, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Du hast Nerven!
     
Thema:

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40

Die Seite wird geladen...

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40 - Ähnliche Themen - jüngsten Updates Probleme

Forum Datum

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme: BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme [ATTACH]Auch das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 und 1909 verursacht bei einigen Anwendern schwerwiegende Fehler. Nutzerberichten zufolge gibt es sowohl Probleme, das Update KB4535996 zu installieren, also auch...

Windows 10 News 1. März 2020

Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update

Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update: Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update [ATTACH]Ältere Versionen von VMware Workstation Pro starten nach den jüngsten Updates für Windows 10 Version 1903 nicht mehr. Betroffen sind die Updates KB4522015 und KB4517211 und VMware Workstation ab Version 12. (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Oktober 2019

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches: Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches [ATTACH]Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows 8.1 bis zu...

Windows 10 News 14. April 2019

Vorsicht: Der jüngste Windows 10 Security-Patch macht Probleme

Vorsicht: Der jüngste Windows 10 Security-Patch macht Probleme: Vorsicht: Der jüngste Windows 10 Security-Patch macht Probleme [ATTACH]Microsoft hat mit einem Sicherheits-Update für Windows 10 einmal wieder mehr durcheinandergebracht, als das Update geholfen hat. Nutzer klagen seit dem Security-Patch vom 19. Dezember, der eigentlich eine kritische...

Windows 10 News 23. Dezember 2018

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update

Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update: Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update [IMG]Gestern war der zweite Dienstag des Monats und das bedeutet für Microsoft-Nutzer eines: Patch-Day. Und die gestrige Ausgabe hatte es im Fall von Windows 10 durchaus in sich, denn das Fall Creators Update hat ein umfangreiches...

Windows 10 News 15. November 2017

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt: Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. be14nu40 windows 10

    ,
  2. win10 treiber lg be14nu40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden