Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...

Helfe beim Thema Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CowRider, 15. August 2020.

  1. CowRider
    CowRider Gast

    Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...


    Hallo,


    leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten Win10 64bit. Der Download lief durch, aber vor Ende der Installation erschien ein Bluescreen. Die Installation sei fehlgeschlagen, ich soll einen Neustart versuchen; Fehler: "System Thread Exception Not Handled"


    Nach dem Neustart wurde der PC dann wieder auf die Version 1909 zurückgesetzt. Seltsamerweise wird unter "Update" trotz manueller Suche die neue Version seither nicht mehr angeboten.


    Kann mir jemand helfen? - Schon Mal DANKE im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...

Die Seite wird geladen...

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"... - Ähnliche Themen - langer Wartezeit Hinweis

Forum Datum

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 Build 18363.836 und den neuen Microsoft Edge Chromium. In den Einstellungen von Windows 10 wird mir das Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 angezeigt, aber mit folgender Meldung: Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen: Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen [ATTACH]Endanwender bekommen das nächste und wieder größere Windows 10-Update in knapp zwei Wochen bereitgestellt, der Countdown hat auch schon begonnen. Das bedeutet, dass Entwickler das auf Version 2004 aktualisierte Software...

Windows 10 News 13. Mai 2020

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

Lange Wartezeit bis Edge Bereitschaft für Eingaben zeigt (seit erfolgter Einrichtung des ...

Lange Wartezeit bis Edge Bereitschaft für Eingaben zeigt (seit erfolgter Einrichtung des ...: Hallo, ich habe kürzlich mein WIN10 Pro auf die neuste Version 1709 upgraded. Nach erfolgter Erneuerung verhielt sich Edge zunächst völlig normal, was die Ladezeiten bzw. die Betriebsbereitschaft für Eingaben betrifft. Kurz nach dem Start waren die Favoriten gewohnt schnell zugriffsfähig. Ich...

Microsoft Edge 25. Oktober 2017

Heimnetzwerk, Hinweis dass Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist

Heimnetzwerk, Hinweis dass Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist: Hallo an Alle, trotz korrektem Ablauf ist es mir nicht möglich auf meinem PC (WIN 10) ein Heimnetzwerk einzurichten. Im letztem Stadium wird lediglich bemerkt, dass die Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist. Keine Begründung. Wäre nett, wenn ich weiter käme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

wartezeiten im heimnetz

wartezeiten im heimnetz: hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät dann auch wirklich zugegriffen werden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Wartezeit für Windows 10 Update

Wartezeit für Windows 10 Update: Hallo, habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Win8.1 Möchte jetzt updaten auf Win10 und hab es auch schon reserviert. FRAGE: MUSS der Laptop während der gesamten Wartezeit eingeschaltet bleiben? Tag und Nacht? Denn es heisst ja so schön in der Beschreibung, man wird benachrichtigt, wenn...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden