Nach langer......

Helfe beim Thema Nach langer...... in Smalltalk um eine Lösung zu finden; ......Pause bin ich wieder hier und ich hoffe ihr kommt auch wieder. besonders wünsche ich mir dies von: Säm, Pavilion49, bastel67, Jürgen61 Wattissss... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 31. März 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach langer......


    ......Pause bin ich wieder hier und ich hoffe ihr kommt auch wieder.
    besonders wünsche ich mir dies von:
    Säm,
    Pavilion49,
    bastel67,
    Jürgen61
    Wattissss


    bis dann hal9000
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @hal9000,
    als Watt issss denn wohl Pavilion49 zur Zeit unterwegs ???Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
    und wer hat Dir schon mal mit "aber hal lo" ( man beachte das Leerzeichen ) geantwortet und von 9000er geredet ??
    Na, kommt's ??Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
    oder geht es Dir jetzt so Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
     
    #2 Wattissss, 31. März 2017
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000, ja bin auch seit einigen Wochen wieder dabei und ich heisse dich herzlich willkommen. Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
    Mit bestem Gruss
    Säm
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, also doch Apfelkuchen mit Sahne und ich hatte mir so viel Mühe mit JÜR.... gegeben.
    @ Säm, vielen Dank

    Dann hoffe ich auf Euch und eine wunderschöne, partnerschaftliche, lustige, lehreiche, dazu gewinnende Zeit
     
    1 Person gefällt das.
  6. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @hal9000
    herzlich willkommen zurück hier im Forum.
    Die Moderatoren wird es freuen...
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    So,
    Ich denke ihr müsst jetzt aber alle ins Bett Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
    Bis denne
    Ich ess' jetzt noch ein Bisschen Apfelkuchen mit Sahne und denk dabei an Jür.......Nach langer......
     
    #7 Wattissss, 2. April 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach langer......

    ja der fehlt noch
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hurra Jürgen61 ist da Nach langer......
     
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Auch meine Wenigkeit hat den Weg hierher wieder gefunden. Asche über mein Haupt, aber wenns läuft, dann läufts (1703), dann schaut man mal kurz rein, mal kürzer, und dann eben gar nicht mehr...Nach langer......

    Einer der "Gründe" meiner Abstinenz war auch, ich gestehe - es hat sich nicht viel verändert:

    Nach langer......

    Die große Zahl über dem roten und gelben Strich...Nach langer......


    Aber nett, dass ich vermisst wurde, ist heutzutage ja eher selten.Nach langer...... Ich verneige mich vor euch, hal9000 und Säm, und vor, äh, Wattissss alias Pavilion49??? Nach langer......Nach langer......
     
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Huch! Schneller erkannt als ich schreiben konnte? Frechheit! Hi, hal, alter Kumpel!Nach langer......
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61,
    es ist Wochenende und ich bin auch gleich auf dem Sprung für weg Nach langer......Nach langer......Nach langer...... ich glaube so bis DienstagNach langer......Nach langer......
     
  14. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Nach langer......

    Verlauf dich nicht! Und: Schneeketten nicht vergessen, man weiß ja nie...Nach langer......Nach langer......
     
  15. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Jürgen61 habe dich auch vermisst, herzlich willkommmen.
    Ich hoffe, dass wir bald wieder komplet sind...
    der Familienbetrieb......
    unsere Stärke!!! Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......Nach langer......
     
    1 Person gefällt das.
  16. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ja, hal9000's Wunsch hat mein hartes Herz tatsächlich erweicht!Nach langer......

    Hi Säm, schön, auch dich wieder zu lesen! Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich so oft wie "in alten Zeiten" hereinschauen werde, und wenn, dann eher zu "Kaffee & Kuchen" denn als Problemlöser - smalltalk mit Freunden ist eben erbauender als ungedankte Hilfe. Böse, ich weiß, aber so bin ich nun mal...Nach langer......

    Nach langer......
     
Thema:

Nach langer......

Die Seite wird geladen...

Nach langer...... - Ähnliche Themen - langer

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge...

Ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge...: Hallo, ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge zu kürzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?: einfache animationen, stickman animationen nichts allzu wildes https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-man-in-blender-animationen-machen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wieso dauert die Windows Installation so lange?

Wieso dauert die Windows Installation so lange?: Ich habe einen Pc, den ich schon lange nicht mehr benutze und habe beschlossen ihn zu verkaufen. Ich habe ihn zurückgesetzt und jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 machen. Allerdings dauert diese bereits über 1 Tag und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das Problem tritt häufig aber nicht reproduzierbar auf.Ereignisse dazu sind nicht protokolliert. Die...

Windows 10 Support 19. November 2023

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Nach langer...... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden