Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Helfe beim Thema Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marsta, 12. März 2020.

1. marsta
    marsta Gast

Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach Anmelden mit meinem Windows-Account will sich das System nicht auf Win-Pro upgraden. Der Kauf der Lizenz ist mit dem Windows-Account verknüpft!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren - Ähnliche Themen - Laptop Umtausch Upgrade

Forum Datum

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?

Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?: Ich habe eben das Update gemacht und jetzt meckert er, dass ich keine Lizenz besitze. Ich habe vorher auch Hardware geändert, also Board, CPU, Rams. Nur die GraKa und die Festplatten habe ich vom alten PC übernommen. Wenn ich jetzt die Schritte von Microsoft befolge kommt aber im Store ständig...

Windows 10 Support 9. März 2022

Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?

Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?: Hallo! Ich habe meinen alten Laptop Lenovo Y50 non touch schon seit 2015. In den letzten Jahren ist er wirklich sehr langsam geworden, besonders bei dem Start. Bei dem Start switcht er auch immer wieder gerne von dem Sperrbildschirm zur Passwortabfrage, bis man endlich was reinschreiben kann....

Windows 10 Support 30. März 2020

Win 10 Pro auf Laptop

Win 10 Pro auf Laptop: Wenn ich die Einstellungen aufrufe und in dem Feld "Einstellungen suchen" was eingebe , dann kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse für ....." Was muss oder kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Ich danke für jede Antwort. Allen ein frohes Fest und guten Rutsch mfg H-J...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden