Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd

Helfe beim Thema Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Gestern oder vorgestern gab es mal wieder ein Windows 10-Update. Wie auch beim letzten Mal läuft seit dem der Ventilator meines Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SolveighCalderin, 13. Dezember 2016.

  1. SolveighCalderin
    SolveighCalderin Gast

    Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd


    Guten Abend.

    Gestern oder vorgestern gab es mal wieder ein Windows 10-Update.

    Wie auch beim letzten Mal läuft seit dem der Ventilator meines Laptops fast ununterbrochen und auch sehr heftig.


    Wie ist das zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 SolveighCalderin, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd - Ähnliche Themen - letztem Update läuft

Forum Datum

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine Meldung wie : Die Updates sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung am ... , auch die Meldung : Neuste Updates sind verfügbar , erscheint nicht ....

Windows 10 Support 14. August 2019

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...: hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf. es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier"....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Nach Update in Windows 10 arbeitet Ventilator ununterbrochen

Nach Update in Windows 10 arbeitet Ventilator ununterbrochen: Ab Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update Das Problem hat sich mit dem letzten Update von Windows 10 auf wundersame Weise erledigt. Dafür arbeitet der Ventilator meines Laptops nun ununterbrochen. Die Energierechnung steigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden