Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Helfe beim Thema Nach letztem Update Rechner extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JFL1111, 13. April 2019.

  1. JFL1111
    JFL1111 Gast

    Nach letztem Update Rechner extrem langsam


    Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook, benötigt jeder Buchstabe etwa 3 Sekunden um angezeigt zu werden. Ich hatte das gleiche Problem vor etwa 6 Monaten auch direkt nach einem Update. Dazu hatte ich einen Beitrag gefunden, in dem eine kleine Registryänderung beschrieben wurde die geholfen hat. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ist das Probelm evtl. bekannt und hat jemand eine Lösung dafür? Ich benutzte im übrigen KEIN Antivira, das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen das der Scanner nach einem Windowsupdate Probleme macht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update Rechner extrem langsam - Ähnliche Themen - letztem Update Rechner

Forum Datum

Windows Rechner plötzlich extrem langsam

Windows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem Laptop leider überhaupt keinen Sinn mehr.Ich habe bereits alle möglichen Scans, die ich gefunden habe...

Windows 10 Support 15. November 2023

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511: Geht's noch Microsoft? Hier eine kurze Erfahrung (mit dem Win10 1511 Update): Zunächst hat das Update ca. 4 Stunden gebraucht. Danach war es, als wenn Windows 10 auf einem neuen PC installiert wurde, d.h. ALLE Einstellungen waren weg - inkl. aller Office und Outlook Konten. Aber noch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach letztem Update Rechner extrem langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update auf win 10 1909 laptop läuft total langsam#

    ,
  2. windows update danach langsam

    ,
  3. win10 ver 1903 edge sehr langsam

    ,
  4. software wird nach letzem Win10-Update extrem langsam,
  5. windows 10 ver 1909 läuft langsam auf acer1810TZ,
  6. Rechner strtet sehr langsam Desktopsymbole werden langsam aufgebaut,
  7. nach letzten update windows 10 1909 fährt pc langsamer hoch,
  8. update verlangsamt win10,
  9. rechner extrem langsam nach update,
  10. win10 sehr langsam,
  11. windows 10 version 1909 startet extrem langsam wieso?,
  12. ssd plötzlich extrem langsam,
  13. windows 10 rechner langsam geworden,
  14. pc windows 10 plötzlich langsam,
  15. nach update win 7 auf win 10 start langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden