nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

Helfe beim Thema nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Komantsche, 17. August 2020.

  1. Komantsche
    Komantsche Gast

    nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr


    Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover nicht mehr. Die Tastatur-Beleuchtung und die Laut-Leisetaste funktionieren.

    Nach Tastatur-Treiberlöschung im Gerätemanager und Neustart wird offenbar der gleiche Treiber wieder installiert. Daraufhin stürzt das Surface manchmal ab und zeigt folgende Fehlermeldung =Stillstandcode: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL; Fehlerursache: WacHIDRouterISD.sys.

    Die Rücksetzung auf Werkseinstellung beleibt ebenfalls ergebnislos und führt anschließen zur selben Fehlermeldung.

    Bei der Abwicklung, der von Microsoft angebotenen Reparaturroutine, die Erfolglos bleibt, wird am Schluss die Einsendung des Gerätes zum Tausch für 460,-€ angeboten, da die Garantie im Februar 2020 angelaufen sei.

    Gehe ich ins BIOS Start- und Lauttaste gedrückt halten, funktionieren die Tastaturen. Gehe ich wieder auf Windows bleibt die Tastaturfunktion wieder aus.

    Beide Tastaturen funktionieren an einem dritten Gerät.

    Weiterlesen...
     
    #1 Komantsche, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen - letztem Update Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung blinkt stetig.Updates sind alle aktuell. Habe auch schon alles was im Internet zur...

Surface 17. Juli 2023

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer kennt das Problem?Gerhard Mohr Weiterlesen...

Surface 2. November 2022

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin...

Surface 24. Juli 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 type cover geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden