Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?

Helfe beim Thema Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem SONY Vaio VPCEF2S1E. Seit dem letzten Update bleibt der Bildschirm schon beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HTCWildfire, 23. März 2020.

  1. HTCWildfire
    HTCWildfire Gast

    Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem SONY Vaio VPCEF2S1E.

    Seit dem letzten Update bleibt der Bildschirm schon beim einschalten schwarz und die Tastatur funktioniert nicht.

    Sobald ich den Laptop starte, ertönt ein Geräusch wie immer und er fährt auch hoch (man hört den Lüfter ganz normal wie gewohnt) und die Statusanzeige der Tastatur blinkt auch bei allen 3 zwei Mal hintereinander auf und bleibt dann aus, auch wenn man die Feststelltaste o.ä. drückt, leuchtet nichts.

    Laptop per HDMI an TV angeschlossen habe ich bereits, bringt aber leider nichts.

    Was kann ich tun? Ich hab alles versucht, hab auch nichts passendes im Internet gefunden was meinem Problem ähnelt.

    Das ähnliche Problem hatte ich beim davorigen Update, aber mit einer komischen Tastenkombination (glaube das war strg+alt+entf) fuhr es nochmal hoch und es hatte geklappt.

    Gibt es weitere Möglichkeiten wie z.B. Tastenkombinationen oder so?

    Bin für jede Hilfe dankbar. Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD 5650 (meine ich...) und Prozessor ist AMD Phenom II Triple Core P820.

    :)
     
    #1 HTCWildfire, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz? - Ähnliche Themen - letztem Update funktioniert

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht. Jetzt gerade habe ich ein größeres Update gefahren. Dauerte ein wenig länger und startete dann bis zum Anmeldebildschirm. Dort angemeldet mit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.: Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann die normale Oberfläche da. An was liegt´s und wie kann man den Fehler beheben?? Alle Updadets und Treiber sind auf dem neuesten Stand. Im Netz werden...

Windows 10 Support 15. September 2017

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe vor 2 Wochen erfolgreich das Upgrade auf Windows 10 (Professional, 32-Bit) eingespielt. Es lief alles problemfrei, bis heute ein Update (zwangsweise) installiert wurde. Der PC konnte zwar danach gestartet werden, plötzlich war das Bild gestört und es kam die Meldung, dass es ein...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz: Nach dem erfolgreichen Update von Windows 8.1 auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz. Der Rechner läuft weiter und die Tastatur leuchtet aber der Rechner reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen. Nach mehrmaligem Notaus stellt der Rechner automatisch wieder Windows 8.1 her (zum Glück)....

Windows 10 Support 30. August 2015

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz? [gelöst]