Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Helfe beim Thema Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Mafli, 20. Januar 2021.

  1. Patrick Mafli
    Patrick Mafli Gast

    Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig


    Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen.

    Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig.


    Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt bringt keine Besserung.


    Normalerweise sind es Domänen-Benutzer. Habe es aber auch mit einem lokalen Benutzer auf dem NoteBook versucht.


    Es scheint aber immer nach einem grossen Update z.B. 20H2 aufzutreten. Beim Login eines Domänenbenutzers, welcher zum Zeitpunkt des Logins keine Verbindung zur Domäne hat. Manchmal funktioniert das Login dann in der Domäne wieder. Sobald der Benutzer aber wieder keine Verbindung zur Domäne mehr hat, ist das Login nicht mehr möglich und das NoteBook dreht ewig.


    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Mafli, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Die Seite wird geladen...

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig - Ähnliche Themen - Login hängt NoteBook

Forum Datum

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Notebook Convertible dreht sich nicht mehr

Notebook Convertible dreht sich nicht mehr: Hi Leute, ich hoffe jemand ist in der Lage mir hier zu helfen. Ich besitze ein Dell XPS 15 Convertible, dieses funktionierte anfangs gut. Irgendwann musste ich jedoch mein Gerät zurücksetzen und die Möglichkeit mein Gerät im gefalteten Modus zu nutzen gab es nicht mehr. Auch die Funktion der...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit den abgesicherten Modus der allerdings nur einen schwarzen Bildschirm hervorruft. Das letzte Qualitätsupdate lässt sich auch nicht entfernen sowie...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 willkommen hängt?

Windows 10 willkommen hängt?: Seitdem das windows 10 Funktionsupdate 1903 draußen ist, versuche ich es vielleicht alle 2monate herunterzuladen. Immer wenn das Update fertig geladen ist und ich mich beim Anmelde Bildschirm befinde, gebe ich ganz normal bei Passwort ein und dann steht da auch wie gewohnt willkommen. Das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%: Hallo, Ich versuche seit gestern meinen Laptop von Win8 auf Win10 zu upgraden. Nun hängt es seit gut 18 Stunden bei 91% Prozent. Ich hab im Internet in diversen Foren gelesen, dass man Geduld haben soll, deshalb hab ich auch bis jetzt gewartet. Aber ich hab nicht das Gefühl dass sich da bald...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp sperrbildschirm dreht immer noch bei willkommen

    ,
  2. windows 10 willkommen hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden