Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Helfe beim Thema Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre0815YF, 12. Juni 2020.

  1. Andre0815YF
    Andre0815YF Gast

    Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?


    Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg?

    :)
     
    #1 Andre0815YF, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden? - Ähnliche Themen - Mainboard CPU Wechsel

Forum Datum

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard/RAM/CPU gewechselt und jetzt meint mein PC, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe nur leider den Key nicht (war beim PC dabei) Wie kriege ich das aktiviert? Am besten ohne mein altes Mainboard wieder einzubauen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Aktivierung meines Windows, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren gekauft wo leider kein Windowskey dabei war, nach einer Zeit wollte ich meinen PC aufrüsten, Was ich gestern getan habe, nun habe ich folgendes Problem : Wenn...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel: Hallo Community, ich habe in nächster Zeit vor, mein Mainboard und meine CPU auszutauschen da sie ihre besten Tage einfach hinter sich haben und habe nun eine Frage bezüglich meiner Windows Lizenz. Ich habe wie empfohlen meine Produkt-Aktivierung mit meinem Microsoft Konto verknüpft und...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10, Mainboard und CPU Wechsel

Windows 10, Mainboard und CPU Wechsel: Ich habe das kostenlose Update von Windows 10 genutzt und meinen PC von Windows 7 upgedated. Leider ist meine CPU nun kaputt und ich möchte daher auch gleich das Motherboard für eine neuerer CPU wechseln. Was geschieht dabei mit meiner Windows 10-Lizenz. Kann ich diese problemlos mit neuem...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden