Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marina4000, 4. Oktober 2016.

  1. Marina4000
    Marina4000 Gast

    Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.


    Hallo,

    nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne Erfolg. Auf F8 wird nicht reagiert. Auch nicht auf F10, F3 oder F12. Wie komme ich nun in den abgesicherten Modus?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marina4000, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. - Ähnliche Themen - mehreren Updates bootet

Forum Datum

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Toshiba Notebook bootet nicht mehr

Toshiba Notebook bootet nicht mehr: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem Toshiba Logo ist auch schon wieder Schluss. Muss ich irgendwelche Tasten beim Hochfahren drücken? Liebe Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Notebook bootet nicht mehr

Notebook bootet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern 09.02.2018 mein Notebook auf 17083 upgedatet. Nach der Installation und mehrerer Boots hat noch alles funktioniert und das System war auf dem aktuellem Stand. Seit heute ist es in einer Bootschleife. Es handelt sich um ein Samsung Notebook I7 mit SSD. Die Möglichkeit...

Windows 10 Insider 10. Februar 2018

Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit heute bootet Windows nicht mehr. Zum herunterfahren klickte ich gestern Abend nicht "akualisieren und herunterfahren" an sondern nur "Herunterfahren" Beim Starten erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Systemrelevanter Treiber pctip.sys fehlt oder...

Windows 10 Support 17. September 2017

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden