Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr

Helfe beim Thema Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe da ein Problem... Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Ich habe schon nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frö, 15. November 2016.

  1. Frö
    Frö Gast

    Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr


    Hey, ich habe da ein Problem... Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Ich habe schon nach neuen Treibern gesucht, aber es ist das aktuellste. Ich weiß nicht weiter :/ Wenn jemand eine Lösung hat, dann immer her damit! Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. EFFLUX
    EFFLUX Gast

    Ist bei mir genau das gleiche Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr
    Besitze einen Asus ZenBook UX305C
     
Thema:

Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Scrollen

Forum Datum

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise. In zB Google Chrome, Spotify Desktop und dem Whatsapp Web Desktoptool sowie im Startmenü funktioniert alles einwandfrei, aber in der Office Suite, im...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Nach dem Update, Ich kann ich mehr scrollen was kann ich tun?

Nach dem Update, Ich kann ich mehr scrollen was kann ich tun?: Hilfe! Ich habe mein MEDION AKOYA P7624 MD 98920 Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet und jetzt kann ich mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen. Den Treiber vom Touchpad habe ich schon aktualisiert, aber es tut sich nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Ich kann mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen seit dem letzten Update

Ich kann mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen seit dem letzten Update: Ich kann mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen seit dem letzten Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Scrollen beim Touchpad funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Scrollen beim Touchpad funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, wie bereits benannt, funktioniert das Srollen nicht mehr. Ich habe bereits Treiber aktualisiert und ihn auf den vorherigen Stand zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Ebenso hat Synaptics nichts gebracht. Der Treiber heißt Samsung Touchpad Input Device: Elan 11.7.32.4 Ebenso ist der Laptop...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden